Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2017, 08:21   # 1644
Professor_Ritze
---
 
Mitglied seit 02.08.2017

Beiträge: 94


Professor_Ritze ist offline
Hab ich die letzte Zeit Pech mit den Palmas Nutten.

Arbeit wird zwar verrichtet, aber von eine "Illusionsfaktor" überhaupt keine Spur. Bei so einem mechanischem Geficke kann ich auch gleich zu Hause bleiben und mir einen selber gepflegt runterholen.

Da wären gewesen:

Diana aus dem Venezia. Scheinbar neu im Laden. Die hat an dem Dirndltag sogar BH und Slip angehabt. Sie hat keinen blassen Schimmer von einer Profi - SDL. Nach 10 min. sollte ich schon kommen usw. Beim Handjob hat sie meinen Hans so primitiv gewichst, es war wirklich ein Katastrophe. Das beste war ihre Ritze an sich. Relativ eng. Sie ist ja auch nur so ein kleines Fliegengewicht mit 1,50 cm.

Denisa aus dem Palmas. Ja so eine lustlose Hure. Es wurde zwar gefickt, aber wieder so lustlos. Doggy durfte ich nicht. Reiten hatte eher etwas von einer Turnübung ihrerseits. So wie die sich verhält kann man schon den Verdacht einer Zwangsprostitution aussprechen. Es wird nicht mehr gemacht als irgendwie nötig ist. Uns meistens sitzt sie auch so lustlos rum und hofft, dass sie nicht angesprochen wird. Also wenn ich deren Körper hätte und mich im Puff verkaufen würde, dann wäre ich ein Top Girl im Palmas. Aber so.
Sie ist eher eine SDL Niete. Vor ein paar Wochen war es eigentlich recht gut mit ihr.

Maria aus Albanien. Ebenso eine schnell, schnell Nutte. Mechanisches Geficke. Den Rest erspare ich mir zu erzählen.

Alles im allem: Bordellsex zum abgewöhnen!

Antwort erstellen         
Danke von