Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.11.2016, 23:06   # 497
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.732


Gemmazimma ist offline
Große Unterschiede

in den Leistungen der DL sind nach meiner Erfahrung in keinem anderen Club eklatanter als im Sunshine, teilweise auch bei ein- und demselben Mädel. Eine der wenigen Konstanten im Club ist Paula, die Stunde mit ihr wie immer perfekt.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Paula1.jpg
Hits:	0
Größe:	44,7 KB
ID:	206300Paula

Viele neue Mädels im Club, teilweise sehr hübsch. Die Art des Geldverdienens besteht in erster Linie, auf zahlungskräftige und wenig anspruchsvolle Touristen zu warten, vorzugsweise Asiaten. Und wenn man sich den schönen Hintern plattsitzt, nur nicht bewegen ist das Motto und lächeln kostet extra.

Eines dieser jungen Görls frage ich, ob ich mich dazu setzen darf. 'Egal' ihre Antwort achselzuckend, wohl weil ich keine Schlitzaugen habe. Wenn egal, dann setz ich mich lieber woanders hin, z.B. zu Lorena, um eine hervorragende Session vor 1 Jahr mit ihr als Mia im Hawaii aufzufrischen. Da alle sonst Zimmer besetzt sind, entern wir eines in den Schlafgemächern der Mädels im 2.Stock.

Mittlerweile müsste ich aber wissen, dass mit Dauer der Betriebszugehörigkeit in diesem Club die Leistung runtergeschraubt wird, so auch bei Lorena. Offenbar schon lange justiert auf leichte Beute aus Vorder- Mittel- und Hinterasien und noch leichteren Leibesübungen ist nicht einzusehen, dass man sich für so einen dahergelaufenen Eingeborenen die Finger und sonst alles krumm machen soll.

Damals leidenschaftlich ZK mutierten zu für sie eher lästigen Freundschaftsbussis und auf kostenlose gynäkologische Untersuchungen wird auch verzichtet. Beim GV geht sie aber gut mit, eine durchschnittliche Nummer muss auch mal sein. Schaden 60€.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Lorena.jpg
Hits:	0
Größe:	90,2 KB
ID:	206301Lorena

Weil eine davon selten allein kommt, gleich noch eine mit dem Augenschmaus Ruby. Ihre Gummibälle, die Botoxlippen und Kriegsbemalung ist m.E. mehr als flüssig. Aber selbst mit diesen Verunzierungen sieht sie um Klassen besser aus als auf dem Foto. Vor einiger Zeit hat sie mich mal sehr charmant angemacht, das ist ja schon mal was. Was sich leider im Zimmer aber nicht fortsetzt, ein Programm wird abgespult und wehe es kommt etwas dazwischen.

Vorher zugesagte ZK gehören nicht dazu, aber mein gesamter Luxuskörper wird abgebusselt, der Untermieter wird auf französisch mit bayr. Akzent gar nicht mal schlecht verwöhnt, während eine eigenartige Reiterei das Ende herbeiführt. Unsichtbare Abstandhalter ließen keine echte Nähe zu. Bußgeld 60€.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ruby2.jpg
Hits:	0
Größe:	77,4 KB
ID:	206299Ruby

Nach Ende des Zeit- und Geldfensters mit etwas gemischten Gefühlen den Club verlassen.

Antwort erstellen         
Danke von