Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.01.2016, 19:45   # 214
Gwambada Uhu
 
Benutzerbild von Gwambada Uhu
 
Mitglied seit 23.05.2015

Beiträge: 1.438


Gwambada Uhu ist offline
Der Club ist, wenn man das nahe Münchner Umfeld gegenüberstellt, preiswert. Die Ladys warten meiner Ansicht nach auf den Mann mit der etwas größeren Brieftasche. Der Service für die halbe Stunde ist --. Auch der für eine Stunde liegt nicht auf den Niveau des weiteren Münchner Umfelds. Jedenfalls meistens. Anhänger der Stilrichtung Frankophiler Naturalismus werden müssen einen Fufi extra investieren.
ähhhh NEIN vergiss es ... der einzige Grund ins Sunshine (oder in jeden anderen FKK) zu gehen wäre das ich eine lange Zeit irgendwo verbringen will, das "Flair" in dem Club, Mädels die meinem Beuteschema entsprechen und das ich mich dort wohlfühle.

Der Club ist nicht preiswert. Wenn ich vergleiche 50 Eintritt, 60 die Halbe ... also 1 Stunde mit Mädel bei 170, Aufpreisliste sensationell (fast alles kostet extra) ... für weniger Kohle gibts beispielsweise im SPD wesentlich mehr Service und Leistung. Übrigens auch im Hawaii ... wenn ich mich lange wo aufhalten will. Wenn ich aber nur mal eine schöne Stunde verbringen will bekomme ich für 150 die Stunde Mädels in München und Dachau die ein Traum sind vom Aussehen und vom Service. Hawaii mehr Service und bessere Verpflegung für die CE 50 statt 60. Auch das Lineup im Hawaii ist wesentlich besser und wenn man hinfährt weiß man durch die Top gepflegte AWL ganz genau welche weiblichen Gäste anwesend sind.

Es gibt aktuell für mich keinen Grund mehr im Sunshine vorbeizuschauen. Und wenn neben mir dauergequalmt wird fühle ich mich zusätzlich nicht wohl. Da müsste schon ein Mädel da aufschlagen das ich unbedingt kennenlernen muss ... kommt aber auch nicht vor weil ich nicht weiß wenn dieses Mädel da ist (Sunshine AWL)... also Sunshine aktuell nix für an Gwambaden Uhu ...
Antwort erstellen