Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.05.2015, 01:35   # 745
-
 

Beiträge: n/a


Thumbs down Erstbesuch

Jetzt kenn ich schon so viele FKK Clubs in Deutschland... müssten an die 20 sein und war bisher noch nicht im Sakura gewesen. Ein paar Tage geschäftlich in Stuttgart boten die Gelegenheit dazu und ich wollte auf keinen Fall ins Paradise gehen, da ich diesen Laden überteuert und vom Service leider schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit gemacht hatte.

Allgemeines: Erstmal nach Böblingen, war ne kleine Tour den Laden mit Navi zu finden, Nicht ganz so optimal fand ich, dass der Laden an ein billig Fitnesscenter mit sehr viel Kundenfrequenz angrenzt. Anonyer Eintritt somit nicht ganz gegeben. Eintritt von 70 EUR an der Tür abgedrückt, welchen ich im Verhältnis zu anderen Clubs schon recht hoch fand. Freundliche Führung als ich mich als Erstbesucher outete.

Ambiente: Es ist alles in schwarz mit roter Beleuchtung und Goldtönen gehalten, wirkt alles stylisch aber sehr kühl, das Ambiente könnte auch ein modernes Design Hotel sein, ich mag modernes Ambiente, aber mir ist der Laden für einen FKK Club zu Kühl und ich werde mit dem Ambiente nicht so richtig warm. Auch die Aufteilung über mehrere Stockwerke... Wellness unten, Clubraum mitte und Zimmer oben findet ich nicht ganz optimal.

Die Standardzimmer im 1.OG gleichen für mich schon einer Gefängniszelle mit Teppich an den Wand und gerade mal das Bett... viel breiter ist der Raum nicht, bei meiner 2. Runde hatte ich auf Nachfrage ein größeres Zimmer mit rundem Bett, von dem es aber nicht so viele gibt. Dem Premium Anspruch wird keines der Zimmer gerecht!

Essen und Getränke: Es war 19 Uhr als ich kam und somit Fütterungszeit. Lange Schlange am Buffet. Das Buffet muss ich loben, alles frisch gekocht und eine offene Küche mit Glas. 2 Köche stehen hinten den Warem Speisen, Ich hatte Pasta mit Pute.. geschmacklich top, dazu ein großes Salatbuffet, Kartoffelsuppe, und leckere Desserts (Tiramisu) und Obstsalat etc. Gerade Desserts fehlen in einigen FKK Clubs. Der Kaffee könnte besser sein... kein guter Automat!

Lineup: Es war Montag Abend und ca. 20 Frauen vor Ort und min. 15 Gäste, Das Lineup hat mich nicht besonders angesprochen, da gerade zierliche und junge, hübsche Frauen... vorzugsweise in Blond gefehlt haben, Ich hab die Anwesenheitsliste einige Tage beobachtet und leider schien sich die Besatzung nicht wirklich grundlegend zu ändern. Zu viele MILFS für meinen geschmack oder gleich aussehende Romania Girls

Die Girls kamen relativ schnell zur Animation vorbei und der 2. Satz war dann meistens schon die Frage nach einem Zimmer. Nur in der Raucher Lounge verweilten die Damen für längere Zeit.

Selin: Alter 27, Rumänien, KF 36, Lange braune Haare, hübsches Gesicht, wirkt zierlich, B-Oberweite die Allerdings schon von der Schwerkraft angegriffen ist , Das war leider eine Standardnummer ohne Higlight, sie ist etwas Albern bzw. Verfällt in eine Schatzi/Babysprache die mich zusammen mit ihrem Akzent genervt hat. Alles zu hektisch und ist auch noch von sich überzeugt.

Wiederholungsgefahr: für mich nicht!!!

Alesia: Rumänien, Mitte 20, 175, KF 34-36, 75 A, lange, schwarze Haare, wesentlich bessere Action mit guten Zungenküssen, kann sich hingeben und geniessen, im Gegensatz zu Selin eine gute Nummer, die man durchaus wiederholen kann. 1 Stunde mit der guten im Zimmer verbracht,

Wiederholungsgefahr: 95%

Fazit: Ich werde mit dem Sakura im Vergleich zu andern Clubs nicht so richtig warm, das liegt am kühlen und dunklen Ambiente und dem nicht passenden Lineup. Mein Favorite Club im Raum Stuttgart ist für mich auch das Safari, wo ich am Folgetag war. Preis finde ich mit 70 EUR zu hoch... 50-60 wären akzeptabel.
Antwort erstellen         
Danke von