Thema: Mila_03 (D)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  31.01.2015, 19:12   # 2
vino
in vino veritas
 
Benutzerbild von vino
 
Mitglied seit 28.06.2006

Beiträge: 2.777


vino ist offline
Den ersten Bericht (ich hoffe ich bin schnell genug ) gibt`s in Kürze
geschafft

Aus meinem Bericht zur OLDIE MUSIC PARTY

Eine frisch eingetroffene 4-er-Gruppe erregte unser Interesse (also bei mir war`s nur eine von ihnen)
die kamen dann auch zu uns
ich suchte mir dann mit

Mila_03
Mila_03
Deutsches Mädchen wartet genau auf dich um geil verwöhnt zu werden!!!Sie hat langes, mittelbraunes Haar, dunkle Katzenaugen und eine sexy 38 Konfektion. Komm vorbei und besuche Sie!!!
einen Sitzplatz.
Mila, positive Ausstrahlung schöne 38-er Figur, knapp 170, hellbraune Haare, dunkle Augen.
Deutsche mit libanesischen Wurzeln, da Staatsbürgerschaft deutsch und auch auf der AWL als deutsch geführt, zählt leider der Länderpunkt nicht; relativ viel Farbe am Körper
und dem ein oder anderen auch aus einem anderen Club bekannt.

Mein Bauchgefühl war gut, die mir wichtigen Servicebestandteile (nennt man das Service-Items?)
wurden bestätigt.
Das Zimmer mit Mila war echt gut:
Schöne Küsse - Spezialität knabbern und saugen an einer Lippe
F war auch richtig gut, fingern möglich und Mila fragte von sich aus 69 an.
Na gerne ... und es gefiel ihr wohl, Nachteil sie wurde etwas passiv bei ihrem aktiven Part.
Dann reiten, nicht schlecht, aber da gibt`s schon viele die das besser machen, aber immer noch sehr schön; positiv dabei die Haptik und die Optik (schöne Brüste vor den Augen)
Dann noch ein Wechsel in die Missio, wo sie auch meine Anregungen zu Variationen in Position und Beinstellung sofort umsetze.
Finale und Nachkuscheln.
als sie fragte was ich denke, antwortete ich wahrheitsgemäß mit: "ich hab jetzt Hunger"
Mila_03 (Note 2)
__________________
Che fantastica storia è la vita!!!
Antwort erstellen         
Danke von