Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.10.2007, 03:56   # 63
sss
 
Mitglied seit 16.09.2003

Beiträge: 128


sss ist offline
undbedingt hin wer enttäuschung sucht!!!!

Also ich kenn das Pascha ja von früher auch noch aber jetz ist es leider sehr unter den hund gekommen!!!!
War vor 3 Wochen drinnen sah auch 2 brauchbare stücke dabei wo ich mir natürlich die jüngere her holte wollte auch aufs zimmer mit ihr das ich auch machte!!!
sie war ca 19-20 kam aus Ungarn und war ganz neu im Gewerbe (laut eigener auskunft)! ging um 22.10Uhr aufs Zimmer duschte und fing danach mit ihr an!nach dem sie beim blasen noch ein Zuckerl im Mund hatte sah ich schon mal die Begeisterung an ihrem Job dann dachte ich mir egal los gehts Gummi drauf und als ich anfing riss der Gummi ging sofort raus und sagte neuen Gummi bitte sie sagte kein neuer gummi zeit aus da war es genau 22.19Uhr als 9 minunten nach beginn!!
Versuchte es ihr zu sagen das wir erst 10 min da sind und wenn ich möchte kann ich ja länger bleiben und müsse erst beim rausgehen zahlen!!3 minuten später verlies ich das Zimmer und ging zur Chefin die schaute kurz etwas komisch als ich ihr erklärte was passiert war sie fragte die kleine nach einem neuen Kondom nur die kleine hatte keinen dabei darauf meinte die Chefin ja brauche nicht den vollen Preis zahlen (130) soll einfach 100 bezahlen dann passte das schon!!!Kein Sex aber 100 extra zahlen für was Duschen???
Nein danke mache wieder mal Pascha Pause für ein oder 2 Jahre!!!Glaub ich werde Stammgast im Roma oder im Laufhaus!Da passt es wenigstens!!!
Antwort erstellen