Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2017, 16:35   # 7
madmax1966
 
Mitglied seit 25.08.2013

Beiträge: 418


madmax1966 ist offline
Thumbs up izabell

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hi Leute,

ich war gestern bei ihr, alles gut, supper und echt geiles !


Sie hat im Gegensatz zu den Fotos einige Kilos zugelegt, was ihr jedoch gut steht, sie ist nicht dick sondern höchstens "griffig", was der Performance in keinster Weise im Wege steht. Dadurch sind ihre herrlichen Brüste noch etwas gewachsen und sind zwei echt geile Argumente - so geile hab ich selten in Händen gehalten, höchstens noch die von Katy (weil jünger und noch etwas fester)

Sie bläst außerordentlich gut und ausdauernd, nicht zu tief, jedoch mit ordentlich Unterdruck, da mußte ich mich schon sehr konzentrieren, um nicht gleich . Danach hab ich mich bei ihr mit einer ordentlichen Schleckerei bedankt, sie geht auch gut mit, allerdings konnte sie sich nicht ganz fallen lassen.

Danach dann aufgesattelt und ordentlich geritten, auch gehockt, schön fest und mit ordentlich Hub. Auch die ZK´s waren zärtlich und mit etwas Zunge. Anschließend noch schön missioniert, mit langen kräftigen Stößen, die sie auch einforderte und bekam.

Anschließend noch mal schön geblasen, bis ich mich in ihrem Mund ergoss (allerdings in´s Gummi). Nochmal schnell in die Dusche - sie auch - und mit geilem AST (sie beherrscht Deutsch außerordentlich gut) angezogen und mit zwei Küssen verabschiedet.

Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

so long madmax
Antwort erstellen         
Danke von