Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.08.2017, 21:52   # 22
Ricchi
 
Mitglied seit 26.11.2010

Beiträge: 25


Ricchi ist offline
Also ich habe Viper nur in Aller, Allerbester Erinnerung... Mein Bericht aus dem Oö.-Forum:

Inspiriert durch die vielen positiven Berichte und Erfahrungen wollte ich nun Viper endlich auch mal persönlich erleben. Die Strachgasse ist zwar nicht gerade meine Lieblings-Location, aber mir wurde rasch klar, dass diese Ausnahmeerscheinung das mehr als nur wettmachen würde.

Terminvereinbarung völlig unkompliziert per SMS ein Tag zuvor. War schon ein sympathischer Anfang. Leicht nervös stand ich vor ihrer Tür und dann öffnete mir eine richtige Augenweide die Tür. WOW – meine Knie wurden richtig weich. Was für eine attraktive Erscheinung, dazu Heels mit 15 cm Absätzen und ein viel zu kurzes Schulmädchen-Rockerl.

Ich kam aber nicht mehr dazu noch nervöser zu werden. Ein wahnsinnig herzlicher Empfang und sofort geleitete sie mich ins Zimmer – und ich durfte schon mal einen Blick auf ihren himmlischen Hintern riskieren.
Kurze Absprache über die Wünsche, Geldübergabe und dann gings noch unter die Dusche.

Was danach folgte, war eine Stunde lang ein Feuerwerk an GFS, gegenseitiger Befriedigung und sympathischer Talk. Ihre Küsse sind unglaublich intensiv, noch intensiver aber der Blow Job. Ich glaube, der Beste, den ich jemals gehabt habe. Die Stunde verging leider echt wie im Flug.

Und die nächste Überraschung, kein Zeitdruck – noch viel geschmust, gekuschelt und gemeinsam ein Zigaretterl geraucht.

Viper ist einfach so was von unkompliziert. Dank Bonjour´s Terminplan weiß ich, dass sie im September wiederkehrt – das wird dann ein Pflichttermin!!!
Da hat wohl die Chemie nicht gepasst. Für mich ist sie derzeit die Beste auf dem PaySex-Sektor.
Antwort erstellen         
Danke von