Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.02.2016, 21:30   # 178
royalslix
 
Mitglied seit 23.01.2016

Beiträge: 3


royalslix ist offline
Elisa's, Paola's, Tina's und Moni's

Ich möchte mal kurz meine Erfahrungen der letzten Monate zusammenfassen.

Elisas Sexkino in der Blisse ist meiner Meinung nach immernoch die sicherste Adresse.
Obwohl der Altersdurchschnitt in Ordnung ist, muss man echt Glück haben um was Ansehnliches abzubekommen. Wobei Jessica noch auf den obersten Rängen steht. Vielleicht hatte ich nur Pech.

Paola's in der Hauptstraße in Schöneberg war mein Notnagel auf einen Sonntag. Naja, brauchen wir nicht drüber reden. Eine ältere Thai da, die über ihren Sohn redete und eine genauso alte, sehr mollige Bulgarin.

Bei Tina's Sexoase war ich vorbereitet und habe meine Erwartungen nach unten geschraubt, aber was da abging war ein Witz. Ca. 10 Balkan-Kids die im großen Raum mit den Damen rumsitzen, weder groß Interesse haben, noch etwas trinken. Vielleicht wars draußen zu kalt, keine Ahnung. Hatte jedenfalls zur Folge dass ich nach 20min des Alleinseins wieder gegangen bin.

Bin dann direkt zu Monis Kino 1 in der KAA gefahren, wurde da nie groß enttäuscht. Doch muss ich leider sagen dass das Angebot mehr als zu wünschen übrig ließ. 2 mollige, alte Thais, 1 deutsche mit Riesendingern, die allerdings eher quatschen wollte und eine unfreundliche Latina, die auch nicht super aussah.
Zum Glück war Clara (aus Bulgarien?!) da. Kleine zierliche Blondine. Die hatte aber wohl schon die ein oder andere Nummer hinter sich, sie war jedenfalls dermaßen neben der Spur, dass sie sich am Ende sogar entschuldigt hat haha. Naja konnte ihr dann auf ihre süßen b-Cups kommen.


Hat jemand ähnlich negative Erfahrungen gemacht bzw. kann mir eine sichere Bank empfehlen?
Antwort erstellen