Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.06.2014, 10:57   # 5
LonelyJoe
Pauschalclubber
 
Mitglied seit 20.01.2013

Beiträge: 1.672


LonelyJoe ist offline
Stuhr ist nicht Bremen, sondern schon Niedersachsen - auch wenn der Club wirklich nur wenige Meter von der Bremer Stadtgrenze
Theoretisch ist das völlig richtig. Es gehört sogar (wer hätte es geglaubt) zum Landkreis Diepholz.
Da es aber wirklich nur ein paar Meter sind, es hat auch eine Bremer Tel-Nummer, würde ich dafür plädieren, es bei Bremen zu lassen. Es ist auch über die Abfahrt Bremen/Brinkum und nicht Delmenhorst/Stuhr zu erreichen und auch andere Geschäfte, wie z.B. Ikea betiteln sich mit Bremen.

Zum Bericht. Ein guter detailreicher Bericht. Anhand der Fotos hatte ich gedacht, da brauche ich eh nicht hin. Wenn nun keine der Damen dort ist, verstehe ich den Sinn der Webseite nun auch nicht. Dabei gibt es doch nun wirklich nichts Einfacheres, als ein paar Fotos reinzustellen. Es ist zwar oft so, das Fotos auf der Webseite bleiben, obwohl die Dame nicht, oder nicht mehr dort ist, aber wenn gar keine der abgebildeten dort sind, grenzt es schon fast an Verarschung.

Ein "Wie nochmal" hab ich bei Clubbesuchen bislang noch gar nicht gehört, schon gar nicht, wenn nichts los ist. Es soll aber Clubs geben, wo du mit einer Dame nur einmal aufs Zimmer darfst. Das muss jeder Club für sich entscheiden, ich mag solche Einschränkungen gar nicht. Wenn man mit einer Dame, mit der es echt klasse war, noch mal los darf, wird es doch für beide nur besser.
Antwort erstellen         
Danke von