Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.07.2015, 23:21   # 187
herr_bär
 
Mitglied seit 01.12.2009

Beiträge: 64


herr_bär ist offline
Wiederholtes einfordern des extra-aufschlags

Als ich gestern im sunshine war, ging ich nicht nur mit amanda auf das zimmer, sondern nach einer Pause auch mit Paulina, wegen der ich ja eigentlich zugegen war. Wir Versicherten uns vorab, wie wir uns vermisst haben, an uns dachten und wie toll wir uns doch verstehen. Nun wir waren 1 Stunde auf dem Zimmer. Es War wirklich schön wie immer. Nur da ich keine 20 mehr bin und ich von den 90 Minuten mit amanda fix und foxi war, War ich nach 1 stunde nicht fertig und eine Verlängerung um 30 Minuten eine ausgemachte sache. Paulina ging ganz geschwind unter die dusche zwecks Abkühlung.

Als sie zurück kam eröffnete sie mir, daß ich für die nun beginnende halbe Stunde 90 statt 60 zahlen müsse, sofern ich weiterhin in den Genuss des Extras kommen möchte.

Ich muß wohl ein derart verwirrtes Gesicht gemacht haben, dass mir Paulina erklärte, daß sie das lieber vorab klärt, als das es dann später in der Garderobe zu Eklat kommt. Dafür habe ich mich auch ehrlich bedankt. Ich fragte nochmal nach, ob das wirklich Vorschrift ist. Es kam ein kühles und unmissverständliches "yes" zurück.

Nach kurzem zögern entschied ich mich für einen Abbruch unseres nun nicht mehr so innig romantischen Stelldichein.

Klar ist mir bewußt, daß es ums Geld verdienen geht. Ist auch völlig in Ordnung. Nur dachte ich, wenn man so die Freundschaftsmelodie spielt, sollte man nicht so gierig sein. Vor allem, wenn sie weiß, dass ich mit dem Trinkgeld eh nicht geize.

Ironischerweise hat mir Paulina beim plaudern erzählt, dass ihr am sunshine am meisten gefällt, dass jeden tag neue Kundschaft kommt.
Antwort erstellen         
Danke von