Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.02.2018, 02:57   # 2
Lake of Sorrow
 
Mitglied seit 30.11.2012

Beiträge: 1.808


Lake of Sorrow ist offline
Nadine

Nadine stand schon länger auf der Liste, obwohl sie jetzt nicht unbedingt in mein Beuteschema passt. Irgendwie fand ich sie interessant.
Sie hat einen wohlgeformten weiblichen Body. Die Angaben aus der Sedcard passen. Wie auch die Fotos, da gibt es nichts zu kritisieren. Klar, es sind professionelle Bilder, die Nadine optimal in Szene setzen sollen. Was auch gelingt, ohne das die Wiedererkennung darunter leiden würde.

Den Auftakt gab es im Stehen, hier zeigte Nadine keine Berührungsängste, sie ging gut mit und war auch selbst aktiv. Weiter auf der Spielwiese mit OV bei ihr. Der sollte gelungen sein.
Wie auch ihre Revanche, da gab es nichts zu meckern. Dabei war sie immer in erreichbarer Nähe. Ich würde fast meinen, das es Nadine auf die 69 in Seitenlage angelegt hat. Wie auch immer, hier wurde es ein bisschen wilder und richtig geil.
Das Finale begann mit einer Reiteinlage, zuerst Revers und dann mit viel Nähe. Mit einer Einschränkung: Küsse oder ZK gab es keine. Einzig zur Verabschiedung zwei Bussis. Der Abschluss erfolgte in der Missio, fertig, Reinigung, Dusche und Tschüss.

Wenn man von der Einschränkung im Service absieht, war es eine sehr gelungene und geile Zeit mit Nadine. Sie weiss sehr genau, wie sie den Gast bespaßen muss. Damit der zufrieden wieder geht.

Für die Statistik: Dusche, Getränk, Zeiteinhaltung, das war alles im grünen Bereich. Gebucht hatte ich eine Stunde zu 110 €, ohne Extra, weil von Nadine nichts angeboten wurde. Ich frage dann auch nicht nach, weil es ihre Entscheidung ist, ob und was sie anbietet.
Antwort erstellen         
Danke von