Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.05.2008, 10:17   # 1
Lusttester40
König der Looser
 
Benutzerbild von Lusttester40
 
Mitglied seit 09.02.2008

Beiträge: 799


Lusttester40 ist offline
ROLLSTUHL gerechte Etablissements in München und Umgebung

Bild
 
Hallo liebe Lusthauskollegen,

heute trete ich mit eine Bitte an Euch ran. Leider wurde ich daran erinnert beim Lesen eines Berichtes, bzw. auch bei der Beteiligung der dazugehörigen Diskussion, dass nicht alle von uns Fußgänger sind.

Einige von unseren Kollegen die demselben Hobby nachgehen wie wir, gehören der rollenden Fraktion an. Diese Kollegen sind häufig sehr aktiv in diesem Lusthaus-Forum und bewahren uns durch Ihre Beiträge vor Flops und geben uns auch Hinweise über Frauen mit einem Top-Service.

Leider können Sie aber selber mit unseren Berichten bedingt nur etwas anfangen, da für Sie das größte Problem darin besteht:

„Kann ich überhaupt das Etablissement erreichen bzw. ist es für mich Barriere frei“.

In einen von meinen Berichten habe ich diese Problematik mal angestoßen und gebeten darum, das viele Lusthauskollegen sich mal ein bisschen für die rollende Fraktion umsehen, und Ihre Einschätzungen abgeben, ob das aufgesuchte Etablissement Barriere frei bzw. wie weit es behinderten oder Rollstuhlgerecht ist.

Viele von unseren Kollegen, fanden diese Idee sehr gut, meinten aber dass ich einen eigenen Thread dazu aufmachen sollte.

Diese mache ich nun und hoffe dass sich viele Lusthauskollegen daran beteiligen.

Eine bitte hätte ich bei der gesamten Geschichte nur, das man hier so sachlich wie möglich probiert das Etablissement auf seine Eignung beurteilt und auch die rollenden Kollegen uns Tips geben, auf was wir unbedingt zu achten haben bzw. auch unsere Aussagen evtl. überprüfen. Den schließlich sind wir keine Architekten.

Den schließlich will ich auch mit diesem Thread erreichen, das unsere rollenden Kollegen auch wirklich was davon haben.

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus für Euer reges Interesse und Beteiligung. Ich fände es super, wenn wir das gebacken bekommen würden.



Danke für Eure Mithilfe



Lusttester40


P.S. Ich habe diesen Thread erstmal hier reingestellt, damit er auch wirklich erstmal zur Geltung kommt und auch seine Beachtung findet. Sollte er hier stören oder hier nicht richtig sein, dann Bitte liebe Adminestratoren, verschiebt Ihn dort hin wo er Eueres Erachtens hingehört. Vielleicht ist es nur möglich, die ganze Geschichte dann irgendwie zu markieren, damit diese Aktion nicht ganz in Vergessenheit gerät und fortlaufend aktuell bleibt.
Danke

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...