Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.01.2010, 22:56   # 14
-
 

Beiträge: n/a


Mystic

hallo zusammen !

war vor kurzen wieder mal im mystic ...
die zufahrt ist gewöhnungsbedürftig .. sozusagen einzigartig .. aber sollte kein hindernis sein ! (ein LKW passt da aber kaum durch )
parkplätze waren genügend vorhanden .. also karren abgestellt und den tempel betreten !
an der rezepzion wurde ich dann gefragt ob ich schon einmal hier war .. eintritt bezahlt und rein ins vergnügen !
die kästchen sind ein bisschen klein geraten (aber mit safe) dann eine dusche genommen .. (ich liebe diese rießigen brauseköpfe) rein in den bademantel und ab ins wirkliche getümmel an die bar ! (die bardame ist wirklich sehr aufmerksam)
dann hab ich mir mal einen lockeren überblick verschafft .. für meinen geschmack war nicht absolut die richtige dabei.. aber doch einige sehr nett anzusehende damen ...
es war überall genug platz um herumzulümmeln und dem treiben ein bisschen zuzusehen ..
da ich mich nicht gleich entscheiden konnte hab ich mich mal über das buffet hergemacht .. es war gut .. sehr gut sogar .. aber später haben sich dann einige beschwert das es zu wenig war (konnten wohl nicht auf den nachschub warten !)
ich habe mich dann zu einem mädel das auf einer von den unzähligen couches gelegen ist dazugesellt und wir hatten eine sehr nette unterhaltung .. sie heisst nicole .. und kommt aus RO ... spricht fast kein deutsch aber ein perfekteisch british english ! das liebe ich ... also nach 30 minuten plaudern ab aufs zimmer ... und wir hatten unseren spaß .. hat alles sehr gut gepasst .. und war eine sehr angenehme sache !

das mystic ist schon eine nette sache .. preise sind ok ! ausstattung ist sehr anspruchsvoll und elegant .. alles ist sauber und gepflegt..


wiederholungsfaktor: 99%
Antwort erstellen         
Danke von