Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.05.2014, 16:49   # 48
genervt
 
Mitglied seit 26.02.2014

Beiträge: 15


genervt ist offline
Simone, Anita, Edina

Ich fasse mal meine letzten 3 Besuche zusammen.

Simone
- schlank, fast ohne Brüste, aber insgesamt gut proportioniert
- ausgesprochen temperamentvoll, ging unten schon mächtig und zielstrebig ab
- scheint etwas eng gebaut zu sein, denn beim Verkehr zuckte sie ein paar mal zusammen definitiv nicht vor Verzückung; wobei ich sagen sollte, dass ich zur soften Fraktion gehöre und nicht zu der der Hämmerer
- es wurde dann zu einem zufrieden stellenden Handfinale gewechselt

Fazit: OK, mehr aber nicht

Anita
- gedrungen, ein wenig moppelig, mit großen und sehr schönen Brüsten
- mangels anwesenden Männern stürzte sie sich gleich auf mich und geilte mich unten sehr gekonnt an. Sie ließ sich viel Zeit dabei .
- obwohl sie optisch überhaupt nicht mein Typ ist, gehörte das Geschehen auf dem Zimmer zu meinen besten Erlebnissen im Rom. Sehr einfühlsam brachte sie mich wieder auf 180 (=> die Treppe hoch, das Laken aufgezogen, die Utensilien 'raus, dabei gehe ich stets wieder auf Halbmast) und dann auf 250.

Fazit: sehr gut, werde ich wiederholen

Edina
- sehr klein, aber phantastisch gebaut, ein absolut perfekter Körper mit einem wunderschönen Gesicht und einer sehr netten menschlichen Ausstrahlung; vor allem wenn man sich ein wenig mit ihr (auf Englisch) unterhält
- intensive Vorarbeit unten
- und dann auf dem Zimmer richtig richtig gut.
Was bin ich froh, dass mein Alter mich vor Torheiten schützt. Zu groß wäre die Versuchung, dieses zauberhafte Wesen einzupacken und mit zu nehmen. Leider wird dies nach ihrer eigenen Aussage ihr letztes Jahr in diesem Gewerbe sein. Damit steht für's Nächste mein Programm bei zukünftigen Besuchen fest.

Fazit: absolute Spitze
Antwort erstellen         
Danke von