Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.11.2016, 19:06   # 793
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Viola, "All Inn"

Viola im Sakura "All Inn"
Ich war letztens mal wieder im Sakura. Der Laden war um 18:00 gut gefüllt mit etwas 40 Damen und etwa gleich viel Herren. Essen war wieder spitze und nach der ersten Runde Sauna, habe ich mich im Raucherabteil niedergelassen. Während ich so an meiner Weinschorle nippe, sehe ich eine echte Augenweide durch den Raum schweben. Ca 1,70 kein Gramm zu viel, aufrechter Gang, leicht gebräunt und recht schöne C-Cups mit deutlichen Drang nach vorn. Während ich vor mich hin sabber nimmt Sie Kurs auf mich und setzt sich neben mich. Sie sagt wir kennen uns, OK. das mit dem Gedächtnis wird also auch immer schlimmer. Zu meiner Rettung sagt Sie, das sie länger auch nicht da war und den Balkon erst seit kurzem erweitert hat. Langsam kommt die Erinnerung wieder.

Mit Viola kann man prima auf deutsch reden und wir kommen uns auf dem Sofa wieder näher. Auf mein drängen geht es dann auch bald aufs Zimmer, eins der Grossen. Während Viola das Laken holt mach ich es mir erst mal auf dem Sofa gemütlich. Als sie wieder kommt geht Sie nach etwas Geknutsche in die Knie und fängt gleich an Natur zu blasen. Sehr leidenschaftlich am Rohr, mit den Händen wird überall gestreichelt. Ups da steigen schon die Säfte bei mir. Jetzt ist sie dran. Hinlegen will sie nicht, zu langweilig, stattdessen geht sie aufs Bett und steckt Ihren geilen Arsch in die Höhe. Ich schlecke Ihre gut schmeckende Pussy und Ihr A-Loch aus, das gefällt Ihr. Nach kurzer Zeit geht es in die 69. Der Arsch ist echt der Hammer. Sie bläst am anderen Ende und streichelt mir die Puperze. Nach kurzer Zeit gibt es kein Halten und ich ergiesse mich in Ihrem Mund. Sie sagt nur, dann müssen wir wohl noch eine Runde machen oder willst du schon wieder runter. Nö, will ich nicht. Wir rauchen eine und dann bekomme ich eine gar nicht so schlechte Massage. Schön mit Öl Für so eine kleine Person hat sie auch ordentlich Kraft. Als ich Ansätze mache mich zu drehen, sagt Sie das geht nicht sie will noch mit meinem Hintern spielen. OK???
Was dann folgt ist eine astreine P-Massage erst Bäuchlings danach auf dem Rücken mit geiler Französisch Unterstützung. Alter Schwede.

So jetzt will ich aber endlich Ficken. Also nah Angriff, erster Versuch Doggy, geht aber eher schwer, Ich bin (heute) Ihr erster. Also drehen, Boa ist die eng. Wir gruven uns langsam immer mehr in Fahrt. Dann nimmt Sie meinen kleinen und schiebt Ihn sich langsam in Luke-2. Alter Schwede ich bin im Schraubstock. Aber nach ein paar Hüben geht es richtig gut, volle Hubtiefe, leider zu gut und so fülle ich das Conti. Schade das hätte ich gern etwas mehr ausgekostet, zumal ja auch kein günstiger Spass.
Viola meint auch dafür kann Sie mir ja nicht 100 EUR abknöpfen, ob ich noch bleiben will. Ja will ich. Mein Kleiner will auch nicht kleiner werden. Kamagra sei dank. Also geht es nach einer Zigarette gleich weiter. Erst etwas blasen und dann Doggy in Ausgang 2, sehr geil. Die kleine nimmt ohne zu murren die ganze Länge auf und wir ficken so eine weile klatschend nach der Art der Hunde. Jetzt will sie sich noch mal mich vorknöpfen. Mit wildem Gebläse und P-Massage. Aber das war wohl doch etwas optimistisch und so machen wir wieder pause wo Ich Ihren genialen Körper durchknete. Erst die Vorderseite sie bittet mich Ihre neuen Möpse ordentlich zu kneten, danach nehme Ich mir mit ordentlich Öl Ihren Rücken vor. Auch die Spalte wird massiert. Während ich so neben Ihr hocke greift sie sich meinen Schwanz und bläst Ihn während ich mit der Pussy Massage weitermache. Ich will noch mal Ficken also noch mal Doggy jetzt aber in Luke 1. Danach macht Sie noch einen letzten Anlauf mir die dritte Ration Saft zu entlocken aber es wird nichts. Ich bin alle, fertig und glücklich.
Noch etwas quatschen über dies und das und dann geht es runter. Das wird teuer. 350 Euronen. Upps. So viel wollte ich eigentlich den ganzen Abend nicht ausgeben, aber das war es wert. Kein gezicke, keine Feuchttuchorgien. Einfach geiler Sex, mit einer, wie ich finde echten Optikgranate. Mein geilster P-Sex, bis jetzt.

Somit habe ich dann den Abend mit Fussball, Sauna und dem Vertrösten der Mädels die später noch Ihr Taschengeld aufbessern wollten, verbracht.

Sakura bleibt für mich der beste Club.

Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von