Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.01.2016, 10:44   # 6
yossarian
Pareidoliker & Oneironaut
 
Benutzerbild von yossarian
 
Mitglied seit 30.06.2003

Beiträge: 7.896


yossarian ist gerade online
Naja, Italien ...

Als jemand, der einen Teil des Jahres in Italien lebt, kenne ich da ein paar Besonderheiten. Italien hat die strengsten denkbaren Gesetze und kennt drakonische Strafen. Aber niemand isst la pasta so heiß, wie sie gekocht wird. Bestraft wird nur, wer die Polizei und Justiz nicht schmiert, sowie den jeweils Mächtigen unangenehm auffällt.
Was Prostitution angeht, ist sie strengstens verboten, basta. Aber seltsamerweise gibt es sie überall. Wie geht das? Naja, so ein italienischer Polizist ist ja nicht überbezahlt und leider, leider deswegen anfällig und angewiesen auf tangenti (Schmiergeld).
Und die Italiener sind kreative Leute. Da die Privatsfäre geschützt ist, macht man halt einen Verein auf, dem ein Haus gehört, in dem man machen kann was man will, wenn man Mitglied dieses Vereins ist und seine 20 oder 30 Euro Mitgliedsbeitrag zahlt. Jährlich. Ich kann ja bei mir zu Hause in München selbst im Sperrgebiet meine private Sexparty mit meinen Freunden veranstalten. Alles klar?
Und der Vaticano geht mit gutem Beispiel voran. In Rom gibt es die angeblich größte Schwulensauna in Europa. Sie ist so ein Privatclub. Und im Erdgeschoß eines Hauses, das dem äh, Vaticano gehört. Darüber wohnen die Monsignores und Bischöfe in Eigentumswohnungen. https://www.huffingtonpost.co.uk/2013...n_2859715.html und https://gaymystic.blogspot.de/2013/03...s-biggest.html
So ein Monsignore ist doch auch nur ein Mann, und Hauptsache er ist fest im Glauben und heiratet nicht, was aber einem Schwulen in Italien und in der katholischen Kirche schon gleich gar nicht erlaubt ist. So ist die Welt wieder in Ordnung.
Darauf warte ich noch: zwei katholische Priester lassen sich bei uns eine Lebenspartnerschaft eintragen.
__________________
Wer glaubt im Besitz der alleinigen Wahrheit zu sein, scheitert am Gelächter der Götter. (frei nach Albert Einstein)
Antwort erstellen         
Danke von