Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.07.2012, 16:41   # 1
geiler Fritz
Schoko-Linsen-Fan
 
Benutzerbild von geiler Fritz
 
Mitglied seit 01.12.2003

Beiträge: 560


geiler Fritz ist offline
Wieder mehr Syphilis in Deutschland

Jetzt haben wir wieder alle alte Geschlechtskrankheiten zurück. Mit Schuld an der ganzen Misere ist m.E. die Tatsache, daß der "Bockschein" abgeschafft wurde. Aber wahrscheinlich ist da eine gewisse Absicht dahinter, um den Freiern die Lust zu vergälen. Das ist der Versuch der Abschaffung der Prostitution durch die Hintertüre.

Habe ich gerade bei web.de gefunden:

Rückkehr der "Lustseuche"? Wieder mehr Syphilis in Deutschland
Berlin (dpa) - Auf einmal ist sie wieder da. Lange Jahre sah es so aus, als habe man die Syphilis in Deutschland gut im Griff. Prominente Opfer wie einst Casanova, Friedrich Nietzsche oder Heinrich Heine forderte die einstige "Lustseuche" seit langem nicht mehr. Doch nun steigen die Erkrankungszahlen plötzlich deutlich an.
"Es hat uns schon sehr überrascht, denn die Zahlen waren in den vergangenen Jahren stabil und 2010 sogar relativ niedrig", sagt Viviane Bremer, Syphilis-Expertin am Robert Koch-Institut in Berlin. Doch mit rund 3700 Neuerkrankungen im vergangenen Jahr ist nun wieder das Niveau von 1986 erreicht. Vor allem in Großstädten wie Köln, Frankfurt/Main und Berlin schnellten die Zahlen hoch, bundesweit waren es 22 Prozent mehr Fälle als im Vorjahr.
Fakt ist: Die Syphilis-Bakterien schädigen die Schleimhaut, so dass auch HIV-Erreger leichter eindringen können. Umgekehrt sind die durch Syphilis hervorgerufenen Geschwüre und Hautläsionen hochansteckend - und das eben nicht nur bei Sexualkontakten. "Kondome sind wichtig, geben aber keinen 100-prozentigen Schutz", sagt Bremer.
Die Therapie der Syphilis ist - falls die Diagnose früh genug erfolgt - zumeist schnell erfolgreich.
Zudem ist der Syphilis-Erreger einer der wenigen, der problemlos auf Penizillin anspricht
Es wird zwar auch geschrieben, daß es vermehrt bei Schwulen auftritt, aber ich glaube, daß es beim Lecken leicht auf die Frau üertragen werden kann. Und dan wieder zurück.

Oder was meinen unsere Drs?

Schöne Grüße an Alle - Fritz
__________________

Mit jedem Tag den ich älter werde, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...