Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.08.2009, 18:42   # 10
birdmann
 
Benutzerbild von birdmann
 
Mitglied seit 09.07.2006

Beiträge: 2.853


birdmann ist offline
War Unterwegs und hatte eine längere umsteigezeit am Luton Airport. Also Adult-Work bemüht und "Paige" gefunden.
https://www.adultwork.com/288105 or h...y+blonde+paige
Hatte das Date bereits vorweg organisiert, mir einen Mietwagen besorgt und dann ging es auch schon ab ins Vergnügen.
Also die Gegend ist ein typisch "uneinladender" Londoner-Vorort (Cheshunt) aber Ihr Appartment, wo Sie empfängt ist sehr ansehnlich eingerichtet.
Nette Begrüßung, Begrüßungsdrink + Small-Talk mit "English Accent" auf der Couch. Hatt eine ziemliche Auswahl an Klamotten, also sicher für jeden etwas dabei - schnell meine Preferenzen geklärt und auch schon begonnen mit ZK und dann eine nette Stripeinlage erhalten. Wechsel ins nächste Zimmer mit nettem Bett. Ich durfte perfektes FO,DT + EL genießen, sie erwähnte auch immer und immer, dass Ihr das ziemlichen Spaß macht. Ich wollte mich aber als "halb-englischer"-Gentlmen revanchieren und bat in die 69. Sie erfreute sich meiner Zungenkünste und hatte auch nichts gegen meine Intuition, einen Finger einzuführen, einzuwenden - Genoß es sichtlich und auch hörbar!
Der Anblick ihrer geilen Rückseite, motivierte mich auch Ihre Rosette etwas zu verwöhnen - AV macht sie leider jedoch nicht.
Genug aufgeheizt und vorbereitet, wurde mir fachmännisch das Kondom fixiert und es ging ab in die Doggy - Position, wenn schon nicht in den Arsch, dann wenigstens von hinten....
Danach ein Positionswechsel in die Missi. Mit weit gespreizten Beinen auf einem Sofa, hielt ich es dann auch nicht lange durch - also runter mit der Lümmeltüte und der Guten den Erfolg schön im Gesicht verteilt!
Also erstmal eine Verschnaufpause, und kurze Zeit später brachte sie mich mit Ihrem gekonnten FO, diesmal garniert mit ZA und einer Prostatamassage zurück in Einsatzhärte. Da ich doch schon etwas geschafft war, war mir nicht mehr nach allzu langer körperlicher Anstrengung zumute - platzierte mich also auf den Rücken und habe sie aufsetzen lassen. Ein wilder Ritt kann ich da nur sagen, jedoch kann ich in dieser Position nicht sehr leicht das Ziel erreichen, also kurz vor Ablauf der Zeit zurück zum guten alten Oralverkehr - schließlich war auch FT ausgemacht. Also ging die zweite Ladung unter spektakulärem Einsatz in Ihren Mund, brav zeigte + spielte sie mit meinem Liebessaft bevor die Masse genüsslich geschluckt wurde....
Ein tolles Mädel, geiler + befriedigender Sex - zwar nicht ganz billig aber ich konnte mich nach einem kurzen Besuch im Bad/Dusche mit weichen Knien zurück zum Airport begeben und meinen Weiterflug antreten. So macht eine längere Umsteigezeit auch mal Spaß!

Antwort erstellen         
Danke von