Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.10.2018, 07:16   # 76
ReNoir68
 
Benutzerbild von ReNoir68
 
Mitglied seit 03.06.2016

Beiträge: 34


ReNoir68 ist offline
Mein letzter Besuch im März

Ich war das letzte Mal am 15.03.18 da. Also sind meine Erfahrungen auch nicht ganz aktuell. Prinzipiell hatte sich für mich tatsächlich einiges (nicht zum Guten) geändert.



Erstmal musst du Mitglied im Hedonistic Social Club sein. Kann man vor Ort erledigen – kostet aber 30 EUR für 6 Monate - zusätzlich zum Eintrittspreis.



Dadurch sind die Parties für mein Empfinden „privater“ geworden. Was mir aber etwas den Reiz nimmt.



Es waren deutlich weniger Männer da. Ich war von 14 – 20 Uhr anwesend. In der Zeit waren 7 hauseigene Nymphen anwesend. Zusätzlich habe ich zwei Frauen als sonstige Gäste gesehen. Diese wurden aber so umlagert, dass ich mich da raus gehalten habe. Insbesondere da sie die große Spielfläche ignorierten. Ich habe mich dann doch an die „offiziellen“ Nymphomanen gehalten. Einige Altbekannte wie „Spacy“ waren dabei, aber auch ein paar mir unbekannte. Zwei Frauen waren für mich unfickbar. Eine weil sie wirklich zu hässlich war. Und wenn ich das sage, ist das schon krass, denn ich habe wirklich eine hohe Ficktoleranz. Die andere (auch nicht gerade vom A-Team) hatte das Party-Konzept nicht verstanden und machte nur Einzel-Nummern. Ich habe zweimal versucht mitzuspielen, habe aber schnell die Lust verloren.



Denn da war ja noch die A-Auswahl. 5 wirklich tolle Frauen mit denen ich viel Spaß hatte. Besonders haben es mir zwei Türkinnen angetan, die nur als Team aktiv (und das eigentlich pausenlos) waren. Die eine war wirklich attraktiv und die andere besonders aktiv. Das Highligt war: Sie machten auch miteinander ordentlich rum und lehnten kein Mann ab.



Atmosphäre, Getränke und Buffet waren unverändert.



Leider hat trotz „Club-Mitgliedschaft“ das Prostitution Schutzgesetz auch hier seine Gültigkeit. Daher wird nur noch mit Kondom geblasen.



Fazit: Ja, es hat leider nachgelassen, aber das Niveau der Party liegt immer noch weit höher als bei anderen Veranstaltern und der Besuch lohnt sich, wenn man bereit ist für die Mitgliedschaft zu bezahlen.



Gruß

ReNoir
Antwort erstellen         
Danke von