Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.01.2017, 16:30   # 1
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Thumbs down Fantasia Lounge

Nun war es mal wieder nach langer Zeit der Lounge einen Besuch ab zu statten.
Eintritt so lange man will (dies hatte sich schnell erledigt) zu 50.- plus 50.-an der Theke für die Mädchen.
Eröffnet wurde mir dann auch gleich beim Eintritt das die Duschen defekt seien.na das lässt sich ja schon gut an,aber trotzdem im Beisein von 2 Handwerkern in die Sauna(die ging wenigstens).Nach geraumer Zeit kam dann das erlösende " fertig Chef".Bis zu diesem Zeitpunkt war auch kein weibliches Wesen zu entdecken gewesen.Also nach dem duschen in die heilige Halle und was sehe ich da.Es saßen 7 Kollegen gelangweilt auf den verschiedenen Sitzmöbel und schauten Fernsehen.Auf einmal kam etwas weibliches um die Ecke gehuscht und fragte nach meinem Getränkewunsch .Cola und schon war sie bei mir und wollte die 50.- kassieren.Nicht mit mir ,ich wollte mir erst mal das weitere Prozedere ansehen bevor ich zahle.Nun kam dann tat sächlich noch eine die sich am Thresen auch eine Cola bestellte.Diese junge Dame trank, ohne mit irgendeinem der anwesenden Herren Blickkontakt auf zu nehmen ihre Cola und verschwand und war nicht mehr gesehen.Auf meinem Rundgang endeckte ich dann tatsächlich noch ein weiteres weibliches Wesen welches ihrer Arbeit nachging.Nun habe ich kurz überschlagen,bei 8 männlich Anwesenden und 3 mäßig engagierten bzw gar nicht anwesenden mich wieder auf den Weg zu machen.Dem Türöffner hatte ich noch meine Meinung gesagt und außer " am Wochenende ist voll"kam von ihm nichts.
ok 50.- Eur. verbrannt aber es gehr zu verschmerzen und ich glaube das die Zeit dieses CLUBS VORBEI SEIN DÜRFTE.
Gruß Mika
Ich war am 16.1.2017 um 16.15 im Club
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...