Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.05.2018, 18:21   # 9912
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Oouuuhhh, diese Pfröpfler ...



seit gestern läuft / lief ja der Vorverkauf für die Aufstiegs-Relegation gegen Saarbrücken am 27. ...

dem Vernehmen nach sollen ja etliche schon des nächtens davor vor der Geschäftsstelle campiert haben ...

und schlagartig ausverkauft war`s ...

Dauerkartenbesitzer soll(t)en ihre Plätze - auch laut E-Mail-Benachrichtigung durch den Verein - reserviert bekommen und sie auch nur über online-ticketing abzurufen brauchen ...

zuletzt war das zwar so, dass die Relegation in der Jahreskarte enthalten war ... aber bei einer Relegation gegen den Abstieg hat man wohl mehr wiedergutzumachen als bei einer um den Aufstieg, in der sich nochamal richtig Geld machen lässt ...

Reservierung also ... nur leider gestern davon keine Spur davon ...

mal abgesehen davon, dass ich als Dauerkarteninhaber mit dem Gebrauch des online-ticketings überraschenderweise weder vertraut bin noch meine login-Daten präsent habe ...

also neues Passwort angefordert, um zu erfahren, dass eben nyx reserviert war ...

also in meiner Verzweiflung die hotline kontaktiert ...

aber jede hotline wird zur notline, wenn keiner rangeht ...

nach einer guten Stunde dann doch durchgekommen und einen immerhin ausgesprochen freundlichen Mitarbeiter erreicht ... , den mein Dilemma nicht zu überraschen schien ("das hatten wir heute schon öfter"), und der mir gleich angeboten hat, "ohne weiteres herumstöpseln im Internet" meine Karte direkt zu reservieren und zuzusenden ...

wenn ich sie nur schon hätte ...

aber eins nach`m andern ... jetzt erstamal noch aufpassen, dass sich am Samstag in Bayreuth keiner verletzt ...

und danach haben sie zwölf Tage Zeit, sich auf den Kick in Saarbrücken vorzubereiten ...

__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...
Antwort erstellen         
Danke von