Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.08.2004, 11:42   # 292
bigheroturtle
 
Mitglied seit 07.04.2002

Beiträge: 252


bigheroturtle ist offline
Alia, Samira

Nachdem mir Alia letzte Woche gesagt hat, daß Sie jetzt 2 Wochen Urlaub macht, habe ich mich nochmal auf dem Weg ins ColA gemacht.
Dort habe ich mich dann mit Monika und Alia vergnügt. Wie immer ein sehr schönes Erlebnis. Aber darüber braucht man nichts mehr schreiben.

Ich habe aber erlebt zufällig wie Samira wieder einen Mann abgezockt hat.
Ich saß mit 2 anderen Männern im Pool und wir haben geratscht als Samira mit einem Mann ins Zimmer hoch ging. Einer der 2 Männern hat dem Mann bei Samira was auf türkisch nachgerufen, was Samira nicht verstanden hat, dann hat sie schon in unsere Richtung gemeckert, was das soll. Etwas später war ich dann in den Umkleiden wo sich Samira gerade mit dem Mann über die Bezahlung gestritten hat. Sie wollte 100€, er aber nur 50€ zahlen. Was ich da so raushören konnte, war, daß sie es wohl geschafft hat FT zu machen, ohne vorher was zu sagen. Er wusste davon wohl nichts.
Somit ist bewiesen, daß Samira zu recht nicht mehr auf der TA-Liste steht und man eigentlich nur noch vor ihr warnen kann. In einer 2 Runde im Pool mit den gleichen Männern von vorhin, habe ich das dann auch gleich getan.
Antwort erstellen