Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.09.2013, 14:11   # 150
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Wie immer - von der Hardware einer der schönsten Clubs die es gibt... die Software gut; Gäste wenig! Absoluter Relax-Club...

Andrea sammelt mich recht schnell ein. Heute für die Maus nur ein Fuffi...muss ja nicht immer "extralange" sein...



Danach bestelle ich mir ein Rump-Steak was genau dem Gutscheinwert von 10E entspricht. Dafür ist das reichlich und wirklich gut gemacht. Es wird nämlich nicht einfach gegrillt - sondern auf Bestellung ala Card..und der Grillmeister weiss was er macht...Kurz angrillen und dann auf kleiner Hitze - das kann auch ein Steakhaus nicht viel besser!

Lineup relativ gut; insbesondere wenn es auch mal "mehr" sein darf. Neben Andrea und Cousinchen Rebecca ist auch Vicky da. Dann noch eine sehr hübsche die sich als Sonja vorstellt - aber als ich sie buchen will grad weggeschnappt wird. Ständig weggebucht ist eine Isa...puhh auch sehr hübsch mit gesträhnter Wallermähne, ca. 26-28j...

Eine sehr schlanke aber mit tollem Hintern gefällt mir auch recht gut... sie geht mal hinter mir und berührt mich "zufällig" auf meinem 5. oder 6. Saunagang: Melissa.

Bisschen Smaltalk und es geht aufs Zimmer. Gemeinsames Duschen..sehr schön... Dann wilde Knutscherei. Beim Fingerversenken denke ich noch die presst zusammen damit ich nicht reinkomm...Fehlanzeige... und massiert dann mit der Muskulatur meinen Finger... na das wird ja spannend. Beim blasen mörderischter DT...grad das der kleine/grosse nicht verschluckt wurde...puhhh. Dann in die Missio...das dauer alles etwas. Die Hubhöhe hat sie gerne auf 1cm begrenzt..Rest macht ihr Innenleben. Krasse Sache, knuschen..auskuscheln... finito....gemeinsames Duschen...



Nach Zahlemann geh ich direkt in die Sauna..nach 5 Minuten geh ich raus kommt mir... Melissa entgegen..meint ihr wäre kalt und geht mit mir händchenhaltend in die Sauna...das knutschen geht weiter...

Als ein Gast kommt gehn wir raus unter die Dusche... und auf eine der Kuschelinseln...die wir zur Fummelinsel umfunktionieren. Nach ca. 20 Minuten... gehts halb laufend halb stolpernd Richtung Zimmer... und dort gehts weiter im Takt... später im Ritt... mehr so die Rührtechnik wo nix geht... also Engumschlungen..Hand in Hand...

Gefühl schlägt Technik!

Danach noch etwas auslüften im Garten und GERNE auf Wiedersehen im PiPa und Melissa!!!

leckfan69
Antwort erstellen         
Danke von