Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.09.2018, 15:51   # 170
mug
 
Mitglied seit 28.06.2005

Beiträge: 50


mug ist offline
Erstbesuch: Hanna und Emily

Nachdem ich am Vortag erstmals im LR war (Fazit "enttäuschend"), war am Mo. (6.8.) der Erstbesuch des ACA angesagt. Leider mit einiger Verspätung mein kurzer Bericht dazu.

Eingetroffen gegen 12.30 Uhr.
Zur Location ist ja gerade viel und ausführlich berichtet worden, das unterschreibe ich so. Insgesamt ist alles sehr herunter gewirtschaftet und stark renovierungsbedürftig.

Die Auswahl der Girls war zu Anfang mittelmäßig, nur wenige Mädels sahen wirklich gut aus. Ich werde doch nicht schon wieder Pech haben, weil ich zur Ferienzeit da bin?

Also erstmal relaxen im Garten, leider zu wenig Schatten bei dieser Hitze. Das Essen vom Grill war im Vergleich zum LR miserabel.

Dann ab ca. 16 Uhr kamen jede Menge neue Girl dazu und da waren richtige Optik-Granaten dabei. Und da kann ich persönlich dann locker über das eher schäbige Ambiente des Clubs hinweg sehen, denn ich brauche da eingentlich nur eine funktionierende Dusche und Toilette.

1. Zimmer mit HANNA. Insgesamt sehr gut, das Mädel beherrscht Ihr Geschäft, richtig gute Performance mit einem Girl, wie ich mir es vorstelle. 40 € für 30 min plus 30 € für einen Extrawunsch zum Abschluss der Aktivität. Das nenne ich im Vgl. zum ColA mal ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Dann erstmal relaxen und nach einiger Zeit sitze ich unten wieder zufällig in der Nähe von HANNA. Sie lächelt mir zu, kommt rüber und fragt, ob ich nicht Lust auf einen 3er mit Ihrer besten Freundin EMILY hätte. Da muss ich nicht lange drüber nachdenken, geile Idee für das 2. Zimmer. Wir gehen in ein großes Zimmer, welches rundum verspiegelt war. Was dann folgte war der Knaller. 30 min mit 2 super aussehenden Mädels, die sich gut kennen / verstehen und mit denen alles möglich war, ohne dass man ständig das Handwerkszeug wechseln musste. Das war echt klasse, wooooohhhhhh. Dafür alleine hat sich die Anreise gelohnt. Zur Belohnung gab es für beide jeweils 80 €.

Nachdem diese Nummer sicher nicht zu toppen war an diesem Tag, musste ich das am späten Abend nochmal wiederholen :-) .

Danach verließ ich gegen 23 Uhr das ACA maximal befriedigt und denke seit dem drüber nach, wann und wie ich es wieder einrichten kann, dort vorbei zu schauen und HANNA und EMILY zu besuchen. Das Drumherum im Club interessiert mich persönlich dabei nur am Rande.
Antwort erstellen         
Danke von