Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.07.2018, 19:24   # 42
Bigbooobis
 
Mitglied seit 18.12.2017

Beiträge: 8


Bigbooobis ist offline
Gehts dir jetzt besser?

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
GANZ KLEINES EGO

ICH WEISS NUN GANZ GENAU, WESHALB DU NUR SOLCHE BEITRÄGE VERFASST. Zum Glück habe ich ziemlich nette u. respektvolle Männer in diesem Job kennengelernt, die mich sofort auf deinen Bericht hingewiesen haben.

Ich will mich keinesfalls rechtfertigen u. auch ich lerne Tag für Tag dazu u. vielleicht hat jeder mal einen schlechten Tag - dann mache ich aber definitiv KEINE Hausbesuche, sondern entspanne mich Zuhause.
Jedoch kann ich definitiv das nicht so auf mich sitzen lassen.
Ich kam bei dem gewünschten Date an: High Heels, Mini Rock und mit einem Lächeln auf den Lippen, wo der Herr mich noch gefragt hat, weshalb ich so gute Laune habe. Das nennt man dann gelangweilt, okay.
Haben uns ein wenig unterhalten, natürlich hat der mir dann was von einer Frau erzählt, die türkische Wurzeln hat (nach genauem überprüfen meinte er wohl Shirin) u. mieserablen Service gemacht hat u wie viele schlechte Erfahrungen er allgemein mit Frauen hatte, ich interessiere mich natürlich für mein Gegenüber, schließlich will man die Person auch näher kennenlernen u es ist immer schön nette Gespräche zu hören.
Aber dann immer wieder dieses „Ich habe genug von Frauen, ich nehme die alle nicht ernst“ Gerede, hat mir dann den Eindruck erweckt, dass der Herr einfach ein ganz kleines Ego hat, weil anscheinend irgendwas vorgefallen ist, was sein Selbstbewusstsein kaputt gemacht hat.
Ich wusste dann ab dem Zeitpunkt, dass es keine leichte Nummer sein wird, jedoch wollte ich mein bestes geben, damit auch auf keinen Fall negative Vibes (Berichte o Erzählungen an dritte) auftreten.
Kurz frisch gemacht dann aufs Bett, daraufhin wurde er ziemlich grob, ich dachte mir ach der hat wahrscheinlich dicke Eier u ist deswegen so wild.
Position 69, dann wurde ich umgeworfen auf den Rücken, vom Gesicht abwärts bis zu meiner Mumu geleckt, wieder umgeworfen und das gleiche nochmal von hinten.
Ich dachte nur so ok, warum nicht. Da der Herr auch nicht gerade wenig bestückt ist, meinte ich bitte vorsichtig reinschieben, er meinte „ich habe das Gerät schon etwas länger an mir“ , daraufhin ohne Rücksicht einfach hart rangenommen.
Will mich auch darüber nicht beschweren, aber wenn es mir weh tut u ich daraufhin entdecke, dass mein Bein komplett blau ist, finde ich dieses Verhalten schon etwas frauenverachtend... Schließlich habe ich ihn auch darauf hingewiesen.
Alle Stellungen durchgenommen, dann beim Doggy: DU HAST SO EINEN GEILEN ARSCH! - Ich: Ja, den kannst du mir schön vollspritzen wenn du nachher soweit bist.
Habe dich also zum Abspritzen gezwungen mit dem Satz?
Meine Titten fandest du auch total geil u wolltest, auf die dann kommen, weil du es nicht geschafft hast, direkt beim Doggy ins Gummi abgespritzt „du bist einfach eine echt hübsche geile Frau“ sagte er, klingt dem Bericjt nach zu urteilen ja nicht danach

PS Geküsst wurde in der Missionarstellung, ist ja auch ein Aspekt, den ich erwähnen muss.
Zwischendurch hat der Herr noch nachgefragt, ob ich denn nicht Lust u Zeit hätte zu verlängern, weil ich ja wirklich eine „nette hübsche“ bin, ging jedoch nicht, weil ich einen Anschlusstermin hatte u dann auch ins Bett ging. Da frage ich mich, warum möchte man verlängern, wenn die Fotos nicht übereinstimmen, Warum die vielen Konplimente, am Ende sogar noch mit einer Wiederholungs-Aussage.
Natürlich kann es nicht immer passen, es ist schließlich auch noch SEX u nicht nur Roboter Abarbeiten, aber ich kann von mir wirklich behaupten, dass ich mein Bestes gegeben habe, Zeit wurde auch überschritten, ist ja auch nicht weiter schlimm, aber hier dann so einen Bericht reinzuhauen, obwohl ja alles nach seinen Aussagen her „so toll u perfekt“ war , finde ich einfach nicht fair.

Dass meine Lippen gemacht sind, sieht man auf meinen Fotos, es ist Geschmacksache. Aber zu sagen, dass sie nicht gut gemacht sind? Ich bitte dich, ich gehe nicht zu billig Leuten, du hast ja die Ahnung, ob etwas gut gemacht ist oder nicht?! Wenn dir aufgespritzte Lippen nicht gefallen, was buchst du mich dann?
Dass ich Silikon Brüste habe, kann man ebenfalls auf den Fotos erkennen u ebenfalls auch hier im Forum nachlesen. Ja, über Muskel, es gibt ein natürlicheres Ergebnis, was auch der Geund ist, dass die Brust weicher ist u man das Silikon nicht spürt, WEIL MEINE NATURBRUST KÖRBCHENGRÖSSE D vor dem Implantat ist.
Hauptsache mir zu sagen, wie geil meine Titten sind.
Dass meine Nase nicht zu meinem Gesicht passt, musst du dich bei Mutternatur beschweren. Sowas habe ich ja noch nie gehört, du Hobby Heidi Klum.

Lieber A., im Großen u Ganzen Stufe ich dein Verhalten so ein, du hast die letzten Jahre zu viele Drogen genommen, was du mir selbst erzählt hast, also musst du nicht jedesmal deinen SERIÖSEN Job in deinen Berichten erwähnen.
Ja, du hast Geld bezahlt, für die einen ist es viel Geld, für die anderen nicht. Aber ich habe doch die gewünschten Leistungen erbracht, u wenn ich vom Aussehen her dir nicht gepasst habe, warum hast du mich dann nicht weggeschickt u warst an einer Verlängerung interessiert?


HEUCHLER Verhalten nenne ich das
Aber Hauptsache es geht dir psychisch besser, nachdem du versucht hast mich hier schlecht zu machen. Die einen glauben es, die anderen zählen alle Punkte von deinen anderen Berichten u meinem zusammen u finden gewisse Parallelen.
Als Abzockerin kannst du mich wenigstens nicht bezeichnen, weil ich einen Verlauf habe, in dem drin steht, was alles abgesprochen worden war.
Aktion - Reaktion mein Lieber, du bist ein (wie ich es beurteilen konnte) intelligenter Mann, der nicht schlecht aussieht, du musst solche Antionen im Internet nicht starten, um Bestätigung für dein mangelndes Selbstbewusstsein zu bekommen.

An die anderen, konstruktive Kritik gerne, man kann sich immer verbessern, jeder macht Fehler, auch in dem Dienstleistungsgewerbe, aber dann bitte auch ehrlich.

Schönen Sonntag, Tanja
Antwort erstellen         
Danke von