Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.05.2018, 14:37   # 40
Fotofan
 
Mitglied seit 23.09.2004

Beiträge: 400


Fotofan ist offline
Ernüchterung

Gerade noch rechtzeitig bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich bin an diesem WE wieder in Berlin, wie immer im höchst angenehmen Mövenpick, dezent, ruhig, kein ParkInn. Das übliche Programm ist, dass ich einen Abend für die Einheit von Seele und Körper verwende, d.h. Sex. In der Regel so 2-3 Stunden insgesamt samt Restaurant/Bar (alles sehr schweizerisch solide), entweder vorweg zu Einstimmung/Kennenlernen oder danach oder zwischendurch, relaxed, sich Zeit lassend. Sex ist Kommunikation.

Also dieser Tage Berlinintim durchgegangen, auf der Suche nach was Neuem. 3 oder 4 in der engeren Auswahl. Erstplazierte: Tanja. Ich mache die Termine i.d.R. 2-3 Tage vorweg. Sehe auch in die Foren. Sehe im LH den Thread über Tanja. Und d.h. den Bericht von Mr.cock27. Naja, nicht so ganz erfreulich. Ich stoße auf die heutige Notiz von mr.pp, dessen Heimatforum ja nicht das LH ist, sondern ein anderes Forum, in dem er heftig werkelt und seine klaren Ansagen macht. mr.pp erwähnt das Artemis, wo er – sagen wir mal – ein paar 100 Frauen „gezimmert“.

Also nachgesehen im Artemis-Thread des Nachbarforums, wo mr.pp ein Vielschreiber ist. Dabei finde ich den positiven Bericht eines ehrenwerten Kollegen, ebenfalls – einst – ein Vielschreiber im Artemis-Thread. Da steht: „Tanja ist freundlich, sympatisch und konnte sich schnell auf meine Vorlieben einstellen. Ohne Worte übergoss die gute sich mit Öl, verpasste mir einen richtig geilen Blowjob sowie eine perfekte Showeinlage.“ Aha, denke ich mir: hört sich doch gut an.

Denkste: Denn dann folgt ein Bericht, ebenfalls von einem Artemis-Dauer-Besucher (mit nun gekürzter Frequenz), der hunderte von Berichten geschrieben hat, alle „wohl abgewogen“, vor Wohlwollen nur so strotzend, in einem ausgeklügelten System des Versuchs, den Frauen gerecht zu werden, also unter Vermeidung jeglicher Schärfen. Bei ihm lese ich (unter dem 12.12.2016, wie auch die anderen hier zitierten Berichte) folgenden Post (ich hoffe, ich verletze durch das Zitat keine Urheberrechte):

„Die erste und einzige Begegnung mit dieser Person führte zu einem Eintrag in mein persönliches Bumstagebuch, der Titel lautete: ‚Protokoll einer Katastrophe‘. Damals war sie recht neu im Arte und sie war mir wegen ihres sehr hübschen Gesichts schnell aufgefallen. Ein Kollege, der sich ihr an dem Abend auch genähert hatte, gab mir noch mit auf den Weg, dass da eine gewisse ‚negative Energie‘ sei. Ob ich nun für sie so fürchterlich war oder sie diese langweilige und teils unmögliche Nummer, die dann folgte, auch bei anderen Gästen durchzog ... ich weiß es nicht. Für mich war es definitiv kein ‚Top 10 Fick‘, sondern eher eine ‚Flop 5 Nummer‘ im Artemis, wo ich über die Jahre sehr, sehr wenige totale Flops hatte.“

Mein lieber Scholli, das sitzt – und das von einem wohl erzogenen, Frauen geradezu verehrenden Kollegen.

Ein weiterer Kollege, ebenfalls mit Dutzenden Besuchen und entsprechenden Berichten über das Artemis, der aber die Hamburger FKK-Clubs, darunter das Atmos, wegen ihrer exzellenten Dienstleisterinnen-Ausstattung und deren sehr guten Dienstleitungen präferiert, merkt nur knapp und scharf an: „Tanja galt früher im Atmos als sicherer Flop. Und wirkte auch ziemlich gelangweilt und unterkühlt.“

Ich bin zwar ein Freier (und Frauenliebhaber), der sich durch solche Negativberichte geradezu herausgefordert fühlt (nach dem Motto: „Irgendwie müssen die Kollegen irgendwas falsch angestellt haben“). Aber alle Zitierten ragen aus der Menge der Berichterstatter durch ausgeprägte Sorgfalt und Begründetheit ihres Urteils heraus. Die haben nichts „falsch“ gemacht.

Übrigens habe ich exakt diesen positiven Eindruck auch von Mr.cock27. Was er schreibt, hat, so meine Erfahrung , Hand und Fuß, ist überlegt und begründet. Ich finde auch, dass er sehr souverän mit Tanjas negativen Aussagen über ihn umgegangen ist, sehr entspannt und überzeugend, sympathisch.

Eigentlich hatte sich da doch zwischen Mann und Frau, Freier und SDL, eine Art von Kommunikation entwickelt, wie sie in Freierforen höchsten Seltenheitwert genießt. Ich kann auch Tanjas Einlassungen Positives abgewinnen. Sie ist augenscheinlich intelligent, kann mit Sprache umgehen. Das ist schon mal gut. Und dass sie dann gelegentlich doch die Gürtellinie verschiebt, kann man irgendwie auch irgendwo verstehen. „Inakzeptabel“, um dieses inflationäre Wort zu benutzen, fand ich eindeutig ihre Hygieneanspielungen – das geht gar nicht! Mr.cock27 scheint ganz offensichtlich ein kultivierter Mensch zu sein. Warum solche Ausfälle?! Nin, so geht's wirklich nicht.

So, ich muss diese Berichte und Aussagen erst mal selbst verkraften. Es ist eben allemal gefährlich, sich in eine schönes Meeting hineinzuphantasieren. Mal seh‘n, was ich mache.
Antwort erstellen         
Danke von