Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.05.2013, 21:40   # 167
leckfan69
 
Mitglied seit 19.12.2010

Beiträge: 245


leckfan69 ist offline
Vaderdag

Zu Beginn war ich mir noch nicht sicher, an welcher Location dieser wichtige Tag zu ehren sei...

...Die deutsche Tradition ist allerdings nicht wirklich die Ehrung der Väter, sondern es entstand im 19.Jahrhundert der Brauch, dass Männer in die "Untugenden" eingeführt wurden. Das waren hauptsächlich Trinken, Rauchen und Frauen*
Doch die Wolken am morgen verzogen sich und damit war klar: Ab in die niederländische Enklave GoldenTime zu Brüggen.

Beim Checkin gegen 1400 wurde mein Mitstreiter und ich gleich auf den heutigen Ansturm aufmerksam gemacht und wir durften uns aber immerhin noch einen Spind teilen, andere mussten ihr Hab und Gut im Wäschesack verstauen...

Gleich beim ersten Rundgang kamen uns ganze Rotten an, insbesondere niederländischen und belgischen, Vätern entgegen. Dann lag er vor uns, in der Sonne: DER Aussenbereich – no better place to stay and relax. Auch im weiteren Tagesverlauf ging es immer mal wieder auf die Liegen oder auf die Sofas – Chillige Loungemusik... eine Dame machte auch Action mit zwei Kollegen... auch nett

Als sehr gelungen sehe ich den neuen Saunabereich (wie von Popcorn69 erwähnt) – die Sauna jetzt ungefähr doppelt so gross und von Aussen sehr edel - innen der schöne Steinboden fortgeführt.

Erst mal lecker Frühstücken - was am heutigen Tag hiess - nonstop BBQ. Mit dem Ansturn waren die Köche leider trotz xxxl-Grill etwas überlastet... somit je nach Gusto auch mal kurze Wartezeiten.

Dann mal auf Rundgang und die unendlich hübsche Isabell (neuer Länderpunkt!) erspechtet. Aufgrund der bronzefarbenen Haut hätte ich sie den ehem. niederländischen Kolonien zugeordnet – es war aber dann doch die brasilianische Mutter und der niederländische Papa. Es folgte ein sehr netter ST, bei der sie dann auch kundtat alles im „normalen“ Bereich zu machen, also kein FT/AV.. na gut. In der Hütte offenbarte sich das aber als ein sehr schwaches Servicepaket aus viel Handgeschrubbel und minimal-Französisch. Fingern war nicht, Feuchttücher hier und da... danach netter ST. Somit als Ausfall zu verbuchen, gerne zum Ratschen und Herzeigen...aber nicht "hier".

Also schnell ein zweites Zimmer, lange blonde Haare, ca. 168, tolle Figur, Sommerkleid, Katzengesicht – Ada (RO). Unterhaltung kurz auf Englisch folgte eine längere Unterhaltung auf Französisch – beste rumänische Blaseschule – 1,5CE. WH gerne!

Danach mussten wir mal kurz weg und hatten schon Angst, damit das "Spindprivileg" zu verlieren - nein, der Schlüssel wurde aufbewahrt - Danke!

Nach gut einer halben Stunde wieder zurück, wollte ich eigentlich bei Paula vorstellig werden, doch an der Bar wurde ich von einer Dame angegrinst und hergewunken – kennen wir uns???? Eine sehr hübsche mit dunkelblonden Haaren, ca. 165, A-B-Cups.. Wies mir geht...hmmm dann aber stellte sie selbst die Frage wie ich denn heissen würde.. puhhh doch nicht vergessen. Mit ihr (Roberta(BUL)) das dritte Zimmer. Einschränkungen beim Fingern aber sonst alles paletti...Gute Sache, kann man, muss man aber nicht wiederholen...

Danach noch bis 2300 im Aussenbereich gechillt, am BBQ bedient...

leckfan69

*Quelle

Zusammenfassung:
Location: für diesen Tag nicht zu toppen
Essen: war o.k. etwas überfordert
Stimmung: gut, relaxed trotz Ansturm
Personal: TOP - bei dieser Gästezahl - dennoch perfekt, professionell, freundlich (mit drei Mädels an der Bar schaffen andere nicht einen Bruchteil der Gäste zu bedienen!)
Mädels: Sehr hübsch, Einmal Flop (4), einmal Top (1), einmal o.k. (2)

Antwort erstellen         
Danke von