Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.10.2018, 22:23   # 156
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Auch wenn ich nicht der Kernnutznieser sein werde (unter der Woche Abend, WoE eher länger) halte ich die Aktion für super. Es gibt genug Aussendienstler und Geschäftsreisende, die mal für 2h auf nen Snack, Sauna und Relax kurz von der Autobahn runter wollen - dafür ist dann der Tageseintritt zu viel.

Sinnvoll wäre jetzt noch 2km vor der Ausfahrt ein Schlid - so wie die braunen die zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten führen die keiner (spontan) braucht...


Zitat von Klartext Beitrag anzeigen
IDEE
Um den Businesstarif für die Frauen interessant zu machen und den Konsum der Clubkosten zu reduzieren, kassiert doch 85 Euro (35+50)
Genau! Das sind die tollen Ideen "wie zuletzt öfters im Hawaii" wo man immer erst als Gast vorausstrecken musste... (ich sag nur WM etc.) - ohne zu wissen ob es sich lonht. Wenn dann in den 2h keine genehme da ist... Prima! Insbesondere nem Erstbesucher 85 Euro abknöpfen ohne zu wissen was einen erwartet... wird richtig laufen....
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Danke von