Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2018, 21:59   # 352
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist gerade online
Atlantis war längst mal wieder überfällig - und Mara sowieso...

Nach mehrmaligen Verschiebereien ging es sich dann endlich aus und dank Urlaubszeit die Autostrada "grün" und in einer guten Stunde in Kufstein. Für "Pickerlverweigerer" dann noch 10 Minuten Stau am zentralen Kreisverkehr - ägal!

Wie immer sehr freundliche Begrüßung. Der angekündigte Kollege ist auch schon im Anmarsch.... Raus aus der Umkleide, Julia wie immer beim Abkassieren - was sich langsam als running-gag entwickelt. Drinnen macht Mara schon grosse Augen... Eines Kollegens Lieblingsdame begrüßt mich mit "Wolltest Du nicht Samstag kommen?" Was sich alles rumspricht...beeindruckend.... Bisschen Tratsch und Ratsch mit dem Kollegen und dann Aufbruch zur Arbeit - was für mich hiess "serbisches Prachtweib" Mara. Das abgefeierte Gesamtpaket relativieren die von mir überreichten 130 Euros erheblich....

Jetzt haben wir uns Essen verdient. Es gibt Rumpsteak. Gegenüber von uns sitzt des Kollegens Lieblingsfrau - Tanja - und wartet auch auf Ihr Steak. Doch wir werden vor ihr bedient. Sie ist stinksauer. Wohl nicht das erste mal, das der (neue) Koch sie nicht bedient... Das Steak ist zugegeben super - aber das geht jetzt echt nicht!

Bisschen Sauna und Relax. 2-3 kämen in Frage, da kommt Tanja (RO) - und ich zu ihr. Äusserst feine halbe Stunde mit der hübschen Maus. Danach noch gute Unterhaltung. Vor einigen Jahren könnten sich unsere Wege schon mal in einem anderen Club gekreuzt haben und sie schwelgt in Erinnerungen an ihren alten Club - aber verdienen tut sie halt hier deutlich besser... das glaub ich ihr. Tolles Mädel!

In der Küche gibts noch üppige Brotzeitbrettl *lecker* - Abflug nach Hause!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von