Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.08.2014, 12:47   # 163
Sitaus
 
Mitglied seit 08.09.2011

Beiträge: 19


Sitaus ist offline
Thumbs up Luxuria - Julia

Ein paar Tage später war ich dann noch bei Luxuria in der Lietzenburger Straße:

Wenn ich erst einmal den Laden mit Paris No. 5 vergleiche, so sind die Zimmer im Luxuria auch sehr schön eingerichtet. Das drumherum ist im Paris No. 5 aber etwas schöner. Die Dusche ist im Luxuria nicht im Zimmer, sondern über den Gang zu erreichen, wobei hier auch sehr gut darauf geachtet wird, dass sich Gäste nicht begegnen.
Zudem ist Luxuria in einem recht großen, international bewohnten Hochhaus im 13. Stock, so dass ich sowohl beim Hochfahren als auch beim Runterfahren nicht alleine im Aufzug war. Vielleicht nicht jedermanns Sache...

Ich war wieder ohne Termin, daher wurden mir - diesmal direkt in einem Zimmer - die beiden freien anwesenden Damen vorgestellt, Viktoria und Julia.

Ich entschied mich für die reifere Julia. Um es kurz zu machen, es war das genaue Gegenteil von meinem Besuch bei Mia in Paris No. 5 ein paar Tage zuvor. Optisch sieht man Ihr das Alter Ende 30 natürlich schon an, aber dafür war die Massage umso intensiver und näher. Es gab schöne Einblicke und als ich auf der Rückenlage war, war im Programm, z.B. auch eine Schlittenfahrt enthalten. Sie massierte natürlich auch so, dass ich entweder direkt oder über den praktisch an der Seite angebrachten Spiegel schöne Einblicke hatte.

Also, wer bei einer Massage nicht nur auf die Optik achtet, dem kann ich Julia empfehlen.
Antwort erstellen         
Danke von