Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.06.2018, 16:45   # 1234
Marius69
 
Mitglied seit 24.03.2018

Beiträge: 4


Marius69 ist offline
Evergreen Sumatra

War nun nach einem Jahr wieder einmal bei Sumatra. Habe eine Stunde genommen. Angekommen und sie hat mich gleich geküsst und an die Hose gefasst. Nachdem ich schon geil war stand er auch schon. Ihrer noch auf Halbmast.. ich kniete mich nieder und lutschte ihn ... er wurde auch gleich Steif nicht die volle Härte jedoch durch den Cockring auch fickbereit. Ich legte mich aufs Bett und hatte ihre Zunge überall... dann wollte ich wieder blasen und leckte dabei auch ihren Arsch schön feucht ... dann war es soweit etwas Gleitcreme und rein in den herrlichen Arsch. Sie ging schön mit zuerst Doggy dann Missio und dann wollte sie und wir machten dasselbe nochmal nur umgekehrt... dies ging dann 40 Minuten hin und her - nach ein paar vorgetäuschten Sumatra Orgasmen mit viel Spucke ( wie eh und jeh) wollte sie endlich meinen Echten Saft den sie auch bekam... inzwischen hat es mindestens 5 Mal geläutet ... beim letzten Mal wir waren schon Fertig ging sie zur Tür und lies den Kunden ins Nachbarzimmer ... sie sagte nach Urlaub immer viele Stammkunden... Alles in allem Ok doch wird es immer professioneller...
Antwort erstellen         
Danke von