Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2006, 18:41   # 68
blueapricot
 
Mitglied seit 19.10.2005

Beiträge: 42


blueapricot ist offline
Question

@ Nickel

So ganz versteh ich Dich nicht. Du hattest guten Sex, die Sauna war nicht ausgefallen, ich nehm an, der whirlpool hat auch funktioniert und schließlich hattest Du auch noch was fürs Auge...... (Nämlich nackige Mädels)

Da hältst Du Dich an unzureichender Essenserwärmung auf, bzw an herumstehenden Bechern, bzw einer für Deinen Eindruck unfreundlichen Thekenbedienung? Das klingt etwas nach Erbsenzählerei.

Da würd ich als Mädel vielleicht auch einschlafen. Willst Du, dass die Gretels vor dir an einer imaginären Stange tanzen oder was? Schließlich hat dein Kollege eine solche "Schlafmütze"(Deine Wortwahl) als "TA" eingestuft-ups, was will ich dann noch mehr ??????

Und die Thekenbedienung ist, das kann ich nach nunmehr sechs Besuchen beurteilen, nicht gerade eine "Granate", aber wenn man(n) selbst freundlich ist
gibt's auch ein Lächeln zurück. Und zwei Minuten auf ein Getränk warten, was soll's ich bin doch nicht auf der Flucht....

Über Teller und Becher die irgendwo rumstehen mögen, sollen sich andere aufregen, ich hab da im Mola wenig Lust dazu, mir steht der Sinn dort nicht nach Hygieneverordnung und Lebensmittelkontrolle....

Mit einem Cloabecherfesthaltquatschmichjanichtangesicht kommt man eben nicht in Stimmung, ohne dir etwas unterstellen zu wollen.

Ich brauch nur noch zehn Minuten von Tür zu Tür,hurra und wer sich in der Ulmer/Neu-Ulmer-Szene nur etwas auskennt, wird mir zustimmen müssen, das Mola ist ein Quantensprung in Sachen paysex in dieser Umgebung und fällt ggü dem Cola in keiner Weise ab.
Antwort erstellen