Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.02.2011, 13:51   # 49
Johnny Rocker
Frauensüchtig
 
Benutzerbild von Johnny Rocker
 
Mitglied seit 11.12.2002

Beiträge: 210


Johnny Rocker ist offline
Servus zusammen,

diese Woche auf der Durchreise gegen Mittag kurz in Wals Halt gemacht, um mir das Ganze mal anzusehen.

65.- Euro bei einer freundlichen Asiatin am Empfang gelöhnt und dann an die Bar. Der Laden macht einen schönen gepflegten Eindruck, habe mich länger an der Bar gut mit einigen sympathischen Mädels unterhalten, für´s Zimmer war allerdings nichts dabei. Wollte mich dann gerade wieder ungevögelt auf dem Weg machen, als eine Schwarzhaarige mit strammen Arsch, Schenkeln und Titten frisch ihren Dienst antrat, welche sich als Ramona / Moldawien heraus stellt.

Dachte mir, das passt zum Abschluss und ab auf´s Zimmer. Dort stellte sich schnell heraus, das es ein Griff ins Klo war. Auf dem Zimmer (sehr schön übrigens) verschwand sie erst mal wieder für eine Zeit, als sie wieder kam, nur kurzes Bussi, fing schnell und überhastet zu blasen an, anschließend sie auf dem Rücken und ließ meine Finger an ihr spielen. Richtiges Fingern war nicht und sie lag da wie der 2500 Jahre alte Tut-Ench-Amun. Anschließend in die Missio, wo es sofort los ging "Oh ja Baby, so gut... los komm, komm...", was ich dann auch tat um dieses Trauerspiel zu beenden. Danach verschwand sie wieder eine Ewigkeit und die reine Action dürfte mit ca. 10 Minuten beziffert werden. Unterm Strich so ziemlich einer der grottigsten Kommerz-Ficks meines Lebens.

Letztlich will ich es dem Laden nicht anlasten, ich bin mir sicher, daß ich bei meinen vorherigen Gesprächspartnerinnen viel besser gefahren wäre. Aber sei´s drum. Wenn ich wieder in der Nähe bin, geb ich dem Laden nochmal eine Chance.
__________________
Eine Frau anzusprechen um sie zu vögeln ist wie im Supermarkt die Verkäuferin zu fragen wo das Waschmittel steht. Ist sie patzig oder weiß sie es nicht, geh ich zur nächsten.

Antwort erstellen         
Danke von