Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2016, 16:03   # 1139
stiller Geniesser
 
Benutzerbild von stiller Geniesser
 
Mitglied seit 15.03.2008

Beiträge: 653


stiller Geniesser ist offline
Besuch im Paradise

Nachdem man hier im Forum so gut wie nichts mehr über das Paradise zu lesen bekommt, war es mal wieder an der Zeit sich selber einen Eindruck vor Ort zu schaffen. Auch wenn seit dem letzten Besuch schon einige Zeit her war, hat mich die freundliche Dame an der Rezeption gleich wiedererkannt. Sehr viel hatte sich wohl nicht geändert. Obwohl, etwas Personal wurde wohl eingespart. So gibt es die Badetücher am Anfang nur an der Rezeption, später dann aber auch noch bei den Duschen.

Nach einer kleinen Stärkung ging es dann zuerst einmal in die Sauna. Dort lerne ich einen sympathischen Gast aus Bayern kennen. Leider war die Sympathie nur von kurzer Dauer, denn als ich hörte was für einen Umgangston er bei den Damen an den Tag legte, da änderte ich meine Meinung recht schnell. So kann man sich irren!

Am frühen Nachmittag war es noch sehr ruhig, die Großbildleinwand war jedoch schon in Betrieb. Dinner for one wurde live übertragen oder wie andere sagen würden: „Der 90 te Geburtstag der Queen!“

Danach stand alles im Zeichen der EM und es wurde Fußball gezeigt.
Bei Schweiz gegen Albanien war eine der Damen begeisterte Anhängerin der Schweizer. Sie meinte die Schweizer Gäste würden besser bezahlen.

Im Fernsehzimmer war es auch sehr gemütlich. Normalerweise tummelt sich dort eine ältere nervige Italienerin. Da hatte ich mich aber zu früh gefreut, die kam heute nur etwas später.

Trotzdem lernte ich dort eine sympathische junge Hamburgerin kennen. Und wäre sie nicht so sehr gesprächig gewesen, dann hätte es auch sicherlich mit dem Zimmergang geklappt. Stattdessen wählte ich dann Brigitta eine etwas pummelige Ungarin.

Mit dem Zimmergang war ich durchaus zufrieden. Ich wählte zum Druckabbau die halbe Stunde. Sie hätte wohl gerne etwas länger gemacht oder zumindest das eine oder andere Extra an den Mann gebracht. Nächstes Mal vielleicht, denn nebenbei hat sie so angedeutet was sie alles drauf hat. Das fühlte sich durchaus interessant an!

Danach war dann plötzlich eine kleine Panik ausgebrochen. Ein Unwetter zog auf und die Außentüre unter der Treppe konnte erste Wassermassen nicht mehr aufhalten. Die Hausdame wollte wohl schon die Feuerwehr rufen, doch so schlimm war es dann doch wieder nicht. Auch die Tiefgarage blieb trocken. Vor zwei Jahren gab es das ja schon einmal und wurde sogar in den Nachrichten gebracht.

Danach machte ich es mir im Fernsehzimmer wieder bequem und schaute wieder Fußball. Da saßen dann drei junge Türken und eine der Damen meinte dann: Ihr wart doch gerade noch im Kino – wo ist denn Euer Freund? Der holt sich im Kino gerade einen runter. Er war mit einer der Damen auf dem Zimmer und irgendwie ging es ihm alles zu schnell. Danach musste er erst einmal selber Hand anlegen.

Und das während dem Ramadan. Aber im Kino sei es ja dunkel genug, da muss man nicht bis 22 Uhr warten. Recht haben sie, da wurde der Islam endlich mal richtig interpretiert!

Irgendwie verging die Zeit dann so schnell, dass ich mich gar nicht mehr zu einer weiteren Nummer durchringen konnte. Macht nichts, dann eben noch einmal den Bauch vollhauen und dann ab nach Hause. Alles in allem war es ein netter Tag und schreit nach Wiederholung.
__________________
"Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht."
Frank Sinatra
Antwort erstellen         
Danke von