Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.08.2013, 12:48   # 1
hamster24
 
Mitglied seit 19.08.2013

Beiträge: 7


hamster24 ist offline
Kathi - Lankwitzer straße 7 , Berlin


 
Kathi
Kleine schlanke Frau mit sehr großen Brüsten, Stunde EUR 100,00 mit Schwanzblasen ohne Gummi

www.lankwitzer-7.de
030 - 741 63 68 -
Lankwitzer straße 7
12107 Berlin

Berlin
DE - Deutschland
War vor wenigen Tagen in der Lankwitzer 7 und habe mich mal wieder für die Kathi entschieden. Süße kleine Maus mit schönen großen Titten. Eine Stunde, volles Programm. Kathi hat eine süße kleine rasierte Muschi, in die ich zuerst mal meine Zunge stecken musste. Nachdem ich sie eine Weile schön geleckt hatte, nahm ich sie in einem 69er, sie oben. Ich habe noch keine Frau erlebt, die besser blasen könnte als Kathi, schön intensives Gefühl, ohne Gummi. Sie leckte mir auch immermal wieder schön die Eier. Den 69er musste ich dann mit ihr noch einmal im Stehen ausprobieren, wofür sie sich aufgrund des geringen Körpergewichts super eignet.
Nach 20 Minuten habe ich sie dann von hinten rangenommen. Sie streckte mir bereitwillig ihren süßen klienen Arsch entgegen und ich hab sie dann ordentlich durchgefickt. Bestimmt 15 Minuten wildes Gerammel. Zum Schluss bat ich sie, sich vor mir hinzuknien. Habe mir den Schwanz vor ihr gewichst und dann die volle ladung auf ihren Körper abgespritzt.

Eine absolute Empfehlung.

 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...