Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.02.2017, 22:08   # 4
testman
Silberzunge
 
Benutzerbild von testman
 
Mitglied seit 06.10.2003

Beiträge: 311


testman ist offline
Wirkliche Dame mit Schönheit, Intelligenz und Stil.

178

Salve Mitfreier,

bevor ich für einen längeren Auslandsaufenthalt mein geliebtes heimatliches München wieder verließ, habe ich für kräftigen Umsatz im heimischen Rotlichtmilieu gesorgt, um für einige Jahre goodbye zu sagen und meine Zelte auf einem anderen Kontinent aufzuschlagen.

Aurelie wurde dabei die Ehre zu Teil, die letzte Dame in dieser Reihe zu sein, was nur dadurch zustande kam, dass die andere von mir präferierte Dame in der Hoferstr. trotz 2 Stunden warten und 4x Klingeln und anfragen keine Zeit hatte.

Doch muss ich sagen, dass ich mit Aurelie von Anfang ein super Gefühl hatte, als ich bereits ihre Fotos sah. Als sie dann live vor mir Stand war ich zusätzlich positiv von Ihrem Körper, ihren Augen und Ihrer Art überrascht.

Der Sex war liebevoll, sie forderte mich geradezu auf, sie überall anzufassen und ging hervorragend in zahlreichen Stellungen mit. Dabei sah sie nie auf die Uhr, war herausragend höflich, angenehm und herzlich. Auch die Gespräch vor und nachher waren intelligent, anregend und sympathisch.

Ich kann Aurelie daher wärmstens empfehlen und wünsche dieser tollen Frau alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass Sie immer so gut behandelt wird, wie Sie es verdient.

So long und bis in einigen Jahren mal wieder, wenn ich wieder aus der Ferne in meine geliebte Heimat München zurückkehre.

Euer Testman
__________________
Besser reich und gesund, als arm und krank.
Antwort erstellen         
Danke von