Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.09.2005, 21:45   # 9
stratumtwo
special agent
 
Benutzerbild von stratumtwo
 
Mitglied seit 21.11.2003

Beiträge: 290


stratumtwo ist offline
mein tipp: h. dunant 120 - ist zwar wie beschrieben sehr beengt, dafür sind die girls (aus süd- und mittelamerika) umso heisser. war zweimal dort für eine 3/4 stunde (120 euro) und hatte es beim zweiten mal mit einer jungen, zuckersüßen brasilianerin zu tun, die sich ihre titten (für meinen geschmack zuviel) auf handballgröße hat aufblasen lassen. programm: gv, av, zk, fo/ft, also girlfriendsex + xxx!
das casa nikita hat mich enttäuscht und ich bin unverrichteter dinge gegangen. nur unterdurchschnittlich attraktive girls, allesamt aus osteuropa / russland.
in der besagten tabledancebar am ballermann konnte ich einer hübschen rumänin leider nicht widerstehen. kosten: 30 euro für ihren "schampus" (in wahrheit pappsüsser traubensaft, sofort zahlbar und nicht wie die persönlichen getränke bei verlassen des lokals) und 120 euro für die halbe stunde gv, f mit, zk.
der völlige reinfall war der besuch einer swingerparty in der nähe von balneario 1. nach zwei stunden quatschen mit dem barkeeper ralf (da war's dann 1h nachts, beginn der party 23h) war ich immer noch der einzige gast und bin um 50 euro erleichtert gegangen. eine andere swingerparty auf einer finca zwei tage später habe ich dann sausen gelassen.
ach ja, eine kleine blamage habe ich mir auch geleistet. auf der suche nach einem etablisment in palma (nähe pl. del mercat) habe ich bei einem völlig verwunderten alten mann geklingelt und bin nach erkennen meines fehler schnell verschwunden. habe bis heute keine ahnung, wo der laden zu finden ist.
kontaktadressen aus dem mallorca magazin.
Antwort erstellen