Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.09.2018, 11:06   # 5872
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Das ist Guilia! (ist/war) brünett; Julia (ist/war) blond. Mit Guilia öfters auf dem Zimmer gewesen - alles tippitoppi - keine Einschränkungen...
Also ich würde sagen: Sie hat die Erwartungen erfüllt, bis auf die Zeiteinhaltung. Zwischen zwei Blicken auf die Uhr im Clubraum waren 20 Minuten vergangen. In der Zeit sind wir nicht nur hoch ins Zimmer und wieder runter, sondern Madame war auch noch zweimal duschen. In Schulnoten wäre das eine 3. Aber nur wenn man alle Augen inkl. Hühneraugen zudrückt. Sonst eine 4.


Zitat von lusthansa69 Beitrag anzeigen
Bist halt zu sehr auf Latinas fixiert, da kann sowas passieren...
Es müssen nicht immer nur Latinas sein. Ich habe auch schon genügend viele Rumäninnen erlebt, die eine 1 mit Sternchen bekommen. Was ich damit sagen will: Es gibt Frauen, bei denen man alles um sich herum vergisst und da ist es auch komplett egal, woher sie kommen. Wobei die Erfolgsquote bei Latinas schon weitaus höher als bei Rumäninnen ist.


Zitat von scooter7 Beitrag anzeigen
Dann habe ich mich zu einer blonden Maid gesetzt, etwas Smalltalk, ich hatte aber den Eindruck, sie hat keine wirkliche Lust aufs Zimmer zu gehen. Wie ich hier gelesen habe ist mir da etwas entgangen, es war nämlich Sophia. Ich war bis ca. 22.30 dort, sie hatte nach meiner Beobachtung kein einziges Zimmer.
Was auch verständlich ist. So lange man noch einigermaßen bei Trost ist, entführt man keine Frau ins Zimmer, der die Unlust nur so abzulesen ist. Was dabei passiert, konnte man oft genug an den Gesichtern beim Runtersteigen der Treppe ablesen.

Ich habe mich gestern schon gefragt, wie lange ich noch bis zur Privatinsolvenz hätte, wenn ich auf einer Messe, wo ich potenzielle Auftraggeber treffe, mit einer derartigen desinteressierten Haltung dastehen bzw. dasitzen würde. Ich könnte es keinem verübeln, wenn sich da für mich nichts ergeben würde.
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen         
Danke von