Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.01.2016, 16:12   # 91
Carguy
 
Benutzerbild von Carguy
 
Mitglied seit 19.01.2014

Beiträge: 125


Carguy ist offline
Thumbs up Harmony, mit Ada und Martha

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Moin, ich war mal am Freitag dem FKK Tag da.
Eintritt ist jetzt bei 50EUR, 5er und 10er Karten gibt es erstmal nicht. Für mich ist der Preis völlig in Ordnung. Ich war gegen 15:00 da und es war noch nicht viel los gerade mal 8 Mädels.

Erst mal was essen, es gab drei Gerichte, die Ente war super. Eine Runde Sauna und dann sollte es auf die Pirsch gehen. Leider gestaltete sich das etwas schwierig, In der Bar waren drei Mädels alle nicht meine erste Wahl, zwischen Bar und Kino noch waren drei neue Mädels, eher Sorte Reeperbahn Laufhaus. "Ey, Digger ich will ficken". Mädels so wird das im Harmony nichts.

Zum Glück lief mir Ada in die Arme. Wir hatten schon zwei mal das Vergnügen. Zu erkennen ist sie an dem wilden Lockenkopf. Erstmal ging es aufs Sofa hinter der Bar etwas quatschen und eine Rauchen. Das hielt ich aber nicht lange durch und wollte aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer gab es wieder eine echte Hochzeitsnacht. Der Service lies keine Wünsche offen, vor allem die Zungenküsse ohne Ende waren super. Ada hat sich meinen Kleinen noch vor dem Bett bis zum Anschlag reingeschoben und hatte auch danach reichlich orale Ausdauer. Wir habe noch den modernen Dreistellungskampf durchgefickt. Bis ich in der Doggy völlig durchgeschwitzt das Gummi gefüllt habe. Die ganze Zeit hat sie mir die perfekte Illusion gegeben, das es Ihr richtig Spass macht und auch hinterher wurde geknutscht und gefummelt. Also gerne wieder glatte 1.

Danach brauchte ich erst mal eine längere Erholung,noch einmal Sauna und was essen. So ab 17:00 kamen auch noch mehr DL in Summe wohl so 18 und etwa gleich viele Männer.

Danach hatte ich das Glück die dauergebuchte Martha allein auf dem Hocker zu treffen. Bei meinen letzten drei Besuchen war sie leider ständig gebucht. Martha hat eine super Figur, schön gebräunt und dazu auch noch echt nett. Wir haben dann auch noch etwas geredet aber dann wollte ich Ihr Verwöhnprogramm. Oben auf dem Zimmer ging es gleich im stehen mit Küssen und gegenseitigen abtasten los. Martha bläst nicht nur sondern bearbeitet dabei mit Mund und Händen fast den ganzen Körper. Relax blasen mit Tantra Elementen passt vielleicht am besten. Das hätte sie stundenlang machen können. Ich wollte noch die 69 bei dem Körper ein muß. Danach hat Sie mich geritten und Wir haben schön Dogge gefickt.
Martha ist spitzen Dienstleistern, immer wieder gern. Leider gibt es nur eine Martha.

Letzte Runde Sauna und ab auf die Strasse. Harmony geht eigentlich immer. Es ist halt mehr Relax als Partytempel.


Cheers Carguy
Antwort erstellen         
Danke von