Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  18.07.2014, 19:03   # 12
happy-f
 
Benutzerbild von happy-f
 
Mitglied seit 24.10.2009

Beiträge: 725


happy-f ist offline
Betty ist fantastisch!

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

Ich muss mich den Lobhudeleien hier anschließen ... ... ich war im Juni bei ihr im Helene-Wessel-Bogen, habe für eine halbe Stunde 100 Euro bezahlt und war ganz schön begeistert und ganz schön hingerissen von der wunderbaren Betty .

Wir haben uns gestreichelt und befummelt, zärtlich geküsst und leidenschaftlich geknutscht. Betty hat hingebungsvoll geblasen, schön abwechslungsreich, die Eier geleckt und gekrault ... ach, es war wunderbar. Beim vögeln lag sie vor mir, die Beine über meinen Schultern, es war herrlich ... ich habe ihr die erste Ladung auf ihren schönen gebräunten Bauch gespritzt und Betty hat gelacht. Einfach toll.

Ein bisschen Small-Talk. Betty ist nett und weiß auf den Gast einzugehen ... und viel schneller als ich's erwartet hatte, krault die hübsche Betty schon wieder meine Eier und lächelt mich spitzbübisch an. Ich lache auch, vor Freude, und der kleine Happy steht, wird eingetütet und wieder schön geblasen.

Ich möchte Betty gerne lecken. Da liegt sie vor mir, wie hingegossen ... wunderschön gebräunt. Ich streiche mit dem Gesicht über ihren Körper und genieße ihren Duft, ihre zarte Haut und arbeite mich gaaaaaaaanz laaaaaaangsam von ihrem Busen über ihren Bauch weiter hinunter, küsse und liebkose ihre Schenkel, bis Betty meinen Kopf zu ihrem süßen Schatzkästchen dirigiert. Betty atmet lustvoll, ihre Bauchdecke hebt und senkt sich und ich widme mich mit Begeisterung ihrem Honigdöschen. Sie hat schöne große Schamlippen. Ich lecke und sauge und stecke meine Zunge in ihr Loch, reibe mit dem Daumen ihren Kitzler ... und beschäftige mich eine ganze Weile da unten. Bettys Bauchdecke bebt, sie schnauft ein bisschen und genießt. Es macht wirklich Spaß mit ihr.

Von hinten ist's mit Betty auch ganz toll. Sie geht super mit ... ich klatsche bei jedem Stoß auf ihren prächtigen Hintern. Sie passt sich den Stößen prima an, wir werden schneller, ich stoße tiefer und härter ... ein bisschen Sport. Dann mal wieder ganz langsam. Ich schaue begeistert und gebannt auf meinen Schwanz, wie er feucht glänzend aus ihrer süßen Spalte herausgleitet und ganz langsam wieder hinein. Ein bisschen frech vielleicht ... schiebe ich ihr ganz langsam meinen angefeuchteten Daumen ins Hinterstübchen. Betty wirft mir einen koketten Blick über die Schulter zu. Wir schauen uns im Spiegel in die Augen und ich traue mich und frage schüchtern ... Darf ich? Ja, klar, findet Betty ...

Ein bisschen Flutschi und ganz vorsichtig schiebe ich mein Glied in ihr enges Poloch ... Ich bewege mich ganz langsam ... aber Betty nimmt schon wieder Fahrt auf ... Wow, ist das geil. Es dauert nicht lang und ich schnaufe und zucke und finde es total geil. Matte Erschöpfung, Glück ... Ich finde Betty einfach nur großartig und möchte sie küssen Noch ein bisschen leidenschaftlich knutschen ... Dann geht's noch mal zum Duschen.

Als ich zurückkomme fragt Betty, ob sie mich den zwei Transen zeigen darf, die würden sie immer anrufen und nach ihren Gästen fragen ... Klaro, mit dem Handtuch um die Hüfte führt mich Betty durch den Flur zum Zimmer gegenüber der Duschen. Die zwei liegen auf dem Bett, schauen vom Computer auf, lachen ... Betty prahlt, dass wir gerade schön gevögelt haben ... lautes Kreischen der zwei, ein paar Witze auf beiden Seiten ... ich zeige meinen Schwanz ... noch lauteres Kreischen und Betty zieht mich lachend aus dem Zimmer.

Beim Anziehen plaudern wir nett und ich bin von Betty total begeistert. Sie sieht toll aus, sie ist so nett und humorvoll und sexuell ist sie eine Sensation ...

Der Happy
Antwort erstellen         
Danke von