Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2009, 10:39   # 10
-
 

Beiträge: n/a


www.club-26.ch St. Margrethen

War im Dezember mal dort, ein Haus direkt an der Strasse. Unten Bilder der Frauen. Wurde gleich durch den Gang nach oben gerufen. Türen der 4 Mädels waren bis auf einen cm geschlossen. Eine etwas ältere Dame hat mir die Preisliste gezeigt und dann hab ich mal eine versucht.

Preise sind saftig. Für 90,00 holten Sie dir einen runter und ab 120,00 darfst du Ihn kurz mal einlochen. Preise nach oben natürlich offen.

Zimmer mit TV und Luftmatraze (Möbel und Dusche sollen anscheinend noch kommen). Ware bei einer Rumänin (Tolle Bilder im Netz). War optisch auch OK, nur was ich nicht mag wenn Sie Haare an den Nippeln und am Bauchnabel hat. Da war meine Lust schon fast vorbei (leider schon bezahlt).

Hat dann lustlos und superschnell geblasen das ich fast nicht geil wurde. Keine Spur von erotik, kein lächeln. Nach ein paar Minuten Konzentration wurde er langsam brauchbar und ich habe es schnell hinter mich gebracht in der Misso abgefeuert. Condom musste ich dann auch selbst wegmachen. Hatte nur feuchte Tücher die nicht saugen, Küchenrolle wäre gut gewesen - gab es aber nicht.

Lieber wieder nach Friedrichshafen (günstiger und viel besser).
Antwort erstellen         
Danke von