Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.01.2016, 16:25   # 21
ssuunnyybbooyy
Jäger & Sammler
 
Benutzerbild von ssuunnyybbooyy
 
Mitglied seit 05.01.2008

Beiträge: 3.353


ssuunnyybbooyy ist offline
Thumbs up Stella ist wieder da.

Jetzt hab ich es endlich mal zu ihr geschafft. Sie macht sich ja extrem rar.
Vor einem Jahr war sie mal kurz für eine Woche im Lustra, LA. Damals hatte ich sie am allerletzten Tag noch erwischt. Und jetzt ist sie wieder mal dort. Für eine Woche, nur noch bis morgen, Samstag abend.

Letztes Jahr war Klasse, deshalb bin ich gestern wieder hin.
Sie sieht immer noch genau so geil aus, wie ich sie vor ca. 5 Jahren in der Hansa9 zum kurzen Servicegespräch kennen gelernt hatte, vielleicht etwas erwachsener und reifer. Diese Bilder treffen sie noch recht gut. Eine Hammer schöne Frau, eine echte Rheinländerin, auch die Klappe genau so groß.
Sie hat was, sobald ich im Zimmer stehe bekomme ich immer einen Ständer, und zwar von der Sorte richtig harter Prügel.

Stella ist riesig. Mit ihren 20cm Heels muss sie sich fast bücken, wenn sie durch die Tür geht.
Geiler schlanker Body, eingepackt in einen heißen Bikini. Die großen weichen Titten drückt´s oben raus.
Schönes Gesicht mit freundlichem Lächeln.
Kann ich sehr gut verstehen, warum sie dort alle Gäste abfischt. Termin machen ist durchaus sinnvoll.

Ich ab in die Duschkabine in ihrem Zimmer, während sie einen netten Smalltalk startete und schon mal aufreizend vor meiner Glasscheibe strippte. Ein sehr geiler Body, würd ich sofort mit nach Hause nehmen die "Kleine".

Ich hab schon viel gesehen, aber solche riesigen Nippel noch nicht. Die Dinger sind mega dick und lang und ganz weich. Man darf fleißig lutschen. Scheint ihr zu gefallen, wenn man sich ihnen ausgiebig widmet, kann man locker auf 5cm Länge zuzln. Sie lächelte dazu "Die gefallen dir. " Sie zieht sie einem immer wieder in den Mund und motiviert mit leisem Stöhnen und Dirtytalk. Die Silis sind schön weich und hängen, fühlen sich an wie Natur.

Blowjob sehr intensiv. Beim Reiten kann man fein die dicken Titten abgreifen.
Bin dann direkt in die Doggy gewechselt, was fast schon das Ende gebracht hätte. Die Frau ist sowas von hot, man hält einfach nicht lange aus. Ich musste ganz langsam tun.

Dann Tittenfick, seeehr geil bei diesen weichen Möpsen. Sie presst fest zusammen und lässt die Nippel nach oben spitzen. Ich hab mir die langen Dinger gegriffen und gespielt bis ich ihr zwischen die Möpse geschossen habe.

Fazit: Eine Legende ist zurück. Stella weiß was sie tut, sehr geile Nummer.
Empfehlung: unbedingt, Stella ist ein "must have"

Sie fragte mich welche Häuser momentan in München gut sind. Ich glaube sie wird bald mal wieder ne Woche dort auftauchen. Dann nehm ich mir sie noch mal anal vor.

__________________
.

Mit den besten Grüßen vom Sonnenjungen.
--------------------------------------------------
Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit kann von allein aufrecht stehen.
(Thomas Jefferson)

Sympathie bedeutet, in die Gefühle eines Anderen einzutreten und sie so nachzufühlen, als wären sie unsere eigenen.
(Alexander Bain)

Danke von