Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.04.2017, 12:21   # 251
devotion
 
Benutzerbild von devotion
 
Mitglied seit 22.09.2002

Beiträge: 159


devotion ist offline
Thumbs up Ein Traum

Wie lange verfolge ich die Internetauftritte von Anna schon und lese die Berichte.
Es sind so viele Jahre oder sogar mehr, wie hier das erste Zeugnis.

Warum ich sie nicht vorher aufgesucht habe, kann ich nicht mal 100% sagen.
Ich hätte etwas verpasst und bin überzeugt, meine Wege im Paysex wären seit dem anders verlaufen und Anna wäre um eine Kleinigkeit reicher.

Nun, zumindest wenn sie der Typ wäre, der darauf wert legt, hofiert zu werden.

Über ihre Dienste zu berichten, wie es nun bei mir war, die EInzelheiten auszuschmücken?
Nein, das tue ich nicht und brauche ich nicht.
Ich habe alles Positive aus den vorausgegangenen Posts erfahren. Real und live. Es gab Verführung, Es gab GFS vom Feinsten und sie hat mich sogar etwas gequält. Nicht viel und sie meinte nur: Gut dass du mir vorher gesagt hast, wie empfindlich du bist, sonst ....

Und das nehme ich ihr ab. Ich war von der ersten bis zur letzten Minute gefangen und mein Bericht hier wäre 1000 Zeilen lang gewesen, wenn ich ihn einen Tag bzw. sofort danach geschrieben hätte. So ist es knappe 4 Wochen her und ich bin immer noch hin und weg.

So muss Illusion sein. Sie muss nachwirken.

Ich hatte eine Stunde gebucht und wollte ihr gleich mehr geben. Sie sagte, nein nein lass mal, wir fangen mit einer Stunde an und dann sehen wir weiter, man muss sich ja erst kennenlernen.
Die Stunde wurde großzügig überschritten und ehrlich?
ich hätte ihr wirklich mehr als das vereinbarte gegeben und bin doch froh, dass ich es nicht musste.

Denn, 200.- sind auch für mich ein Haufen Geld und Anna hat die Messlatte wirklich nach oben geschraubt.
Wie konnte ich in München schon jemals mehr bezahlt haben, wenn es nicht besser geht.

Ich will hiermit keine Gelddiskussion anfangen, sondern nur damit ausdrücken, dass sie fair ist und mehr noch. Sie ist eine Frau, die genau weiß, wie sie mit mir umgehen musste.

Und sie ist furchtbar schön und attraktiv. Nein, sie ist keine Barbiepuppe.
Sie vereint in meinen Augen den Stil von Natürlichkeit genauso, wie klassische Schönheit.

Ein Mädchen von neben an ist sie gewiss nicht, aber sie ist auch keine Herzlose.
So lange dabei und immer noch so erfrischend. Einfach ein Profi par excellence.

Um es noch mal zusammen fassen.
Bei mir hat bei diesem Date, alles gepasst und ist in einem Stunden date einfach nicht mehr zu toppen.
__________________
Unerträglich, diese Leichtigkeit des Seins
Antwort erstellen         
Danke von