Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.06.2013, 01:21   # 1
Spritzer77
 
Mitglied seit 02.10.2003

Beiträge: 21


Spritzer77 ist offline
Post Mein beste Privathure aller Zeiten!

Hallo ihr an den Schirmen,
wollte Euch mal eine geile Geschichte erzählen die ich 2010 erlebt habe.
In Bayreuth in Oberfranken gibt es ja selten was geiles zu erleben. Kiara aus Berlin ist mal ein Lichtblick wenn sie in der Inselstraße vorbeischaut, oder ich habe mich nach Nürnberg aufgemacht und mich einmal mit Sandra Star vergnügt.
Aber es geht halt nix über eine geile Privathure. Ich hatte ihre Nummer von einem Kumpel bekommen und gleich auf ihrem Handy angerufen. Tatsächlich sie ging sogar sofort ran. Wir haben uns gleich für den Nachmittag auf dem Parkplatz eines Freibades verabredet. Sie war pünktlich und stieg zu mir ins Auto. Wow was für ein Anblick geile Blondine mit richtigen dicken Titten sie unter ihrem Puli deutlich zu sehen waren. Leichter Smaltalk und dann schlug Sie für das erste einen Blowjob für das erste Treffen vor ich willigte sofort ein. Was sich da unter dem Puli versteckte brach alles bisher da gewesene. Monstertitten so geil und weich, ich fing gleich an kräfitg zu kneten. Sie hatte nix dagegen und macht sich sofort an meiner Hose zu schaffen. Ihr sprang da mein steinharter Prügel sofort entgegen. Es folgte ein blanker Blowjob welchen ich seit dem nie wieder erhalten habe. Ein Deepthroat bis zum Anschlag, sie leckte meine Eier so geil ich wollte schon spritzen. ich schob ihre Haare beiseite um alles genau zu beobachten. Einige Leute liefen vorbei aber ihr Kopf war ja weit unten.
Sie schaute mich immer wieder geil an und ich entlud mich in ihrem Mund. Sie schluckte alles und leckte den Rest mit der Zunge extrem geil ab.
"Na wie hat dir das gefallen mein Süsser!" Ja ich konnte kaum was sagen.
Wir vereinbarten sofort einen zweiten Termin. Sie sagt sie habe eine kleine Liebeshöhle in einer Kellerwohnung ihrer Freundin. Termin vereinbart und ich war gespannt wow ich wollte diese Frau auf jeden Fall ficken. Aber das schreibe ich Euch bald
ich habe auch im Laufe der Zeit Bilder und sogar ein Video gemacht
Ich wusste diese Privathure würde ich noch lange besuchen und es sollte die geilste Zeit meines Lebens werden aber davon bald mehr
yours Spritzer
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...