Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.03.2011, 12:12   # 5
risk77
 
Benutzerbild von risk77
 
Mitglied seit 07.03.2004

Beiträge: 1.217


risk77 ist offline
Thumbs up

Hallo, ich war letzten Sonntag dort das erste Mal und mir hat's gut gefallen!

Eigentlich stehe ich ja eher auf den traditionellen PuffSex oder Sexkinoaction, aber ich hatte auch mal Lust auf diese Art von Sex/Gangbangparty zu gehen. Habe mir dann extra den Sonntag dazu ausgeguckt, - in der Hoffnung, dass es vielleicht nicht allzu voll werden würde.

Inzwischen ist die Location in der Karl-Marx-Str. 155 im 1.OG., man muss bei "Erlebnismassage" klingeln.
Bei BerlinIntim wurde mit drei Mädels geworben und die Party sollte von 13:00h bis 19:00h gehen.
Insbesondere "Chantal" hatte ich mir ausgeguckt und wollte unbedingt mit ihr ficken.

Gegen 13:20h dort eingetrudelt, der Spaß kostete 90€/all inklusive.
Die neu Location ist großzügig auf ca. 140qm mit zwei "Spielzimmern" und einem "Wohnzimmer" eingerichtig und besitzt sogar eine kleine Sauna.
Wertsachen können abgegeben und eingeschlossen werden, Handtücher und Latschen stehen kostenfrei bereit.

Am Anfang war nur Chantal da. Ich war der erste Gast und es ging gleich mal mit gegenseitigem FO los.
Irgendwie hat zwischen uns die Chemie sofort gestimmt und es gab sogar ZK.
Dann wurde schön und hart gefickt. Als sie mich geritten hatte bin ich dann nach einigen Minuten gekommen.
Inzwischen sind dann noch einige Gäste und zwei andere Mädels, Sarah eine Deutsche und ein süßes Bulgarenküken namens Nadja dazugekommen. Hab mir dann gleich mal von dem Bulgarenküken blank einen blasen lassen und sie dann schönn gummiert im Doggy durchgezogen.
Spätestens hier hatte sich der Sonntagsausflug schon gelohnt.

'Ne Stunde später hat sie mir dann nochmal einen geblasen, wollte aber leider nicht, dass ich in ihren Mund abspritze.

In der kurzweiligen Zeit hab ich dann irgendwann auch noch Sarah geleckt und mit einem Mitstreiter Chantal nochmal zu zweit durchgefickt.

Als ich gegen 19:00h abgehauen bin, waren immer noch zwei Mädels und 6 Herren ordentlich am rummachen.
Insgesamt waren am Sonntag in 6 Stunden ca. 10 - 15 Männer und drei Frauen dort.

Imho auch eine echte Empfehlung für "Nicht-Berliner"!


Gruß risk

Antwort erstellen