Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.10.2006, 18:35   # 67
derwisch
liebt das Besondere
 
Benutzerbild von derwisch
 
Mitglied seit 29.01.2003

Beiträge: 781


derwisch ist offline
......... sich einfach mal treiben lassen

Da ich ab und zu schon mal motze, schadet es sicherlich nicht, wenn ich auch mal wirklich etwas positives hier im Forum erwähne!
Neulich fuhr ich spontan wieder einmal nach Hallein.......wann war ich das letzte Mal da??.... egal schauen wir doch einfach mal rein und dazu passte es ausgezeichnet, dass ich vor 19.00 eintraf. Positiv ist hier mal erwähnt, dass die Internetseite mit den Namen der Mädchen wirklich aktualisiert war......... Gratulation Zweitens: dass praktisch alle Mädchen bereits anwesend waren...... war ja nicht immer so. Somit gab's eine gute Auswahl, denn die Geschmäcker sind nun mal verschieden und wenn der eine oder andere Gast bereits da ist, hat man immer noch Alternativen. Wirklich weiter so!!!!

Da ich vor langer Zeit schön geärgert wurde, wegen Namen bzw. wohin die Berichte/Kommentare gehören, kann ich ja dieses Mal wirklich darauf verzichten..... ist doch für alle besser-einfacher

Also ich hatte eine schöne gemütliche Zeit, mit netten Damen und liebevollen Gesprächen, das Essen war weiterhin einwandfrei und als der Wein mir nicht passte, wurde ohne Umschweife und liebevoll eine neue Flasche aufgemacht. Absolut kein Drängeln wegen Zimmer usw und oben wurde ich liebevoll umsorgt..... alles im normalen Girlfriend-Bereich, aber meine Erwartungen wurden vollkommen erfült.... was will man mehr!
Doch eines habe ich vermisst: der wundervolle Latte macchiato von Giselle ..... aber eben sie war nun mal nicht da.

Weiter muss ich ebenfalls erwähnen: absolut keine Spur von Zickigkeiten betreffend schmusen/küssen...... eben wie immer. Vielleicht liegt es auch daran, daß sich die Damen in Hallein einfach mehr bemühen bzw. die Männer nicht in Horden einfallen...... ...... mir soll es so recht sein und bestärkt mich nur noch mehr: wenn Du liebe Dame eben nicht willst... aus welchem Grund auch immer.......dann lassen wir es halt!!! Es gibt auch noch andere schöne Hasen
Antwort erstellen