Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.06.2007, 11:37   # 64
likeabird
 
Mitglied seit 27.05.2005

Beiträge: 102


likeabird ist offline
Hallo

als "Jüngerer" (26) mal ein paar Gedanken von mir:

Ich habe seit nun 6 Jahren eine feste Freundin, wird wohl auch in nicht allzu ferner Zukunft zur Hochzeit kommen. Sie ist klasse, hübsch, macht im Bett fast alles mit, was ich möchte...... und trotzdem gehe ich seit 2 Jahren knapp 8-10 mal jährlich zu einer Prostituierten...

Auch wenn sich das seltsam anhört, für mich ist das kein Fremdgehen.. klar, meine Freundin würde das sicher anders sehen, aber ich kaufe mir da den Sex, und das ist irgendwie anders wie ein Seitensprung..... So nehme ich auch nie bei einer Hure ZK in Anspruch, da dies für mich etwas sehr persönliches und intimes ist.... intimer als das Vögeln an sich....

Warum gehe ich da hin?? Zum einen die Abwechslung, die mir fehlt, zum anderen das "nuttige, schmutzige", auf das ich stehe..... Und, ganz ehrlich, einmal hat sich meine Freundin für mich nuttig angezogen... irgendwie war das nicht so, wie es draußen im Rotlichviertel ist....

Anfangs hatte ich noch einem Besuch immer ein schlechtes Gewissen, das hat sich aber mitlerweile gelegt. Inzwischen ist es für mich schon fast normal, wenn ich mal Lust auf was Neues habe, dann informiere ich mich erst hier und genieße die 20-30 Minuten bei einer Liebesdienerin.... Es gibt Zeiten, da geh ich 3-4 Monate nicht zu einer solchen Dienstleisterin, dann aber gibts Monate, in denen ich 2-3 Mal auflaufe.....

mfG Likeabird
Antwort erstellen         
Danke von