Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.08.2017, 13:14   # 1
vampirlady
 
Benutzerbild von vampirlady
 
Mitglied seit 06.03.2014

Beiträge: 460


vampirlady ist offline
Heimliche Handyfilmer 😤

Hallöchen an alle Mädels und Kerle ✌️
ich dachte hier muss zu diesem thema mal was geschrieben werden...!
ich habe in den ca. letzten fünf wochen, drei heimliche handyfilmer entlarvt 😛
die guten herren dachten sie wären schlau und versteckten ihr handy aufgestellt und filmbereit
unter ihren klamotten, während ich mich frisch machte! womit sie nicht rechneten, dass ich IMMER
zuerst, wenn ich das zimmer betrete, die klamotten kontrolliere, aus dem augenwinkel 😉
und dann seh ich natürlich das fast gut versteckte handy, wie es schön aufnimmt! früher wär ich durchgedreht
und hätte es kaputt gemacht!!! weil ich es einfach eine dreiste frechheit finde!!!
die kerle überlegen garnicht was sie damit anrichten können! von vielen mädels wissen die familienangehörigen
nicht was sie arbeiten, so etwas kann leben zerstören, wenn es ins soziale netzwerk kommt!
ich bleibe dann ganz ruhig, mit sehr bösem blick und schicke den gast sofort raus, geld behalte ich
selbstverständlich ein!!! normal würde ich die polizei holen, aber ich denke, dieser schreck straft sie genug!
es ist mir selbst bei einem seeeehr lieben stammgast passiert! ich fahre immer zu ihm auf hausbesuch, kenne
ihn sehr lange! dieses mal schaue ich mich wieder bei ihm um...(ich mach es immer) da seh ich eine kamera unter seinem helm auf dem schrank...ich habe ihn angeguckt und einfach nur gesagt wie tief endtäuscht ich bin!! und bin sofort gefahren...es kamen noch endschuldigungs smsn, aber ich blockierte ihn für ewig!
damit möchte ich meine kolleginnen warnen...vertraut niemals jemanden und guckt IMMER bevor ihr beginnt,
ob irgendwo ein handy steht!!!!

jetzt zu den herren... ✌️ auch ihr solltet vor so etwas auf der hut sein.... 😘
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...