Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.06.2015, 12:30   # 6
Beuteltier
Ne Was KUckst Du...;-)
 
Benutzerbild von Beuteltier
 
Mitglied seit 05.04.2006

Beiträge: 4


Beuteltier ist offline
Thumbs up Lara bzw. Loren bzw. Lilly super Gf6

Servus zusammen,
ich bin schon eine ganze Weile hier bei LH und habe mich an den Bewertungen orientiert und konnte dadurch viel Schönes erleben… Danke an alle Schreiberlinge.

Wenn ich jetzt aber so eine Beurteilung lese, stellt es mir die Haare ( die ich nicht mehr habe) auf?

Also ich kann mich nicht dir "" Ignisquisvir ""anschließen mit deiner „ Bewertung „ und das auch aus folgenden Gründen.

Eine Bewertung sollte sachlich und Informativ sein, was ich in deiner sehr vermisse?
Mir fehlen wichtige Dinge wie:
- Wie wurde ich empfangen, erster Kontakt
- Sauberkeit – Räumlichkeiten
- Fotos, Aussehen, Service

Nun gut. Ich habe ebenso diese Dame besucht und stand einer sehr symphytischen Person gegenüber, die durch ihr herzliches Lachen gleich eine angenehme Atmosphäre schuf, trotz ihrem Alter.

Hier mal die Erklärung zu „ Milf „ = Mom I’d Like to Fuck
hat werde mit dem Aussehen noch mit dem Alter zu tun…!!!

U N D wenn Du noch nie bei einer älteren Dame ab 40 warst, warum stellst du dann hier Vergleiche dazu an. Diese Dame hat für ihr Alter 42-50 einen super Body, ein tolles Hinterteil und super Brüste (sind nicht gemacht). Wer auf Damen in dieser Altersgruppe steht weis wovon ich rede…

Also ab auf Zimmer, alles abgesprochen und 604150 gebucht.
Sie hat gefragt Duschen, was ich Bejaht habe und hat mir ein frisches Handtuch gereicht,
die Duschen sauber wie auch das Zimmer. Zurück gab es gleich im Stehen viel Zärtlichkeiten mit intensiven Zungenküsse. Währenddessen habe ich sie langsam aus Ihren Dessus befreit und ihre Muschi mit meinen Fingern massiert, sie lies alles geschehen und machte super mit.
Den Rest könnt ihr euch denken… ;-)
Ach ja, danach wurde ich noch gefragt ( Stunde war längst um )
noch Duschen oder etwas zu trinken…

Mein Fazit:
Wer auf reifere Frauen steht und Gf6 liebt ist hier bestens aufgehoben und wird mir beistimmen

Daumen hoch… Ich kann SIE nur empfehlen

Grüße aus München

Antwort erstellen         
Danke von